Beliebtester Spieler im Januar!

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Beliebtester Spieler im Januar!

Beitrag von Forelle »

Moin Moin!

Auch diesen Monat suchen wir wieder den beliebtesten Spieler des Servers, der von euch gewählt wird!

Hier noch einmal kurz ein paar Infos:
-Teamler sind von der Nominierung ausgeschlossen
-ein Spieler kann nur 1x im Jahr gewählt werden
-Mehr Infos und eine Liste derer, die nicht nominiert werden können findet ihr hier: viewtopic.php?f=14&t=2279

Bitte schreibt hier unten, wen ihr nominieren möchtet. Sollte der Name bereits genannt sein, dann müsst ihr ihn nicht noch einmal nominieren.
Jeder unten genannte Name kommt in die Abstimmung ab dem 30.01.2024, ~ 12 Uhr - die dann 48h gehen wird!

Viele Grüße,
Forelle
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Beliebtester Spieler im Januar!

Beitrag von S2000EB »

MurcielagoLP670
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Beliebtester Spieler im Januar!

Beitrag von zisqua »

Ich nominiere Entertainmentjan :)
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Beliebtester Spieler im Januar!

Beitrag von Brainstep01 »

meine Wahl ist :

Sheikherbox7
ein Milchkaffee geht immer :)
RIIBII
Beiträge: 11
Registriert: 19. Nov 2017, 16:43

Re: Beliebtester Spieler im Januar!

Beitrag von RIIBII »

Chris500
Ich bin eine Banane :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste