[Ortschaft] Brüssernau

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Ortschaften.
Antworten
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

[Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von LPMartin »

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :lol:

Leider haben wir die letzte Aktualisierung verpasst, deshalb stelle ich hiermit einen Antrag zur Instanz 2a – der Ortschaft.

Es gab einen Bürgermeisterwechsel, deswegen verfasse ich (LPMartin) den Beitrag.

Im Folgenden liste ich kurz auf, was Brüssernau besitzt:

- Im Dorf leben 7 aktive Spieler:
Brainstep01
Chris500
Lilliii
MCDaniel
ReZnoir
daGonozal
LPMartin

- Die Spieler besitzen alle ein eingerichtetes Wohnhaus (die weiteren eingetragenen Member sind nicht sehr aktiv, haben dennoch ein Wohnhaus in Brüssernau)

- Brüssernau besitzt 12 Ortschaftsgebäude
Arztpraxis
Baumarkt
Bäckerei
Gericht
Hafenkneipe
Herberge Spessart
Industriegebiet mit Metallfirma, Zementfabrik und Zeche
Kleiner Hafen mit Hafengebäude
Kirche mit Friedhof
Postamt
Restaurant zur feurigen Schmiede
Zollamt
Des Weiteren haben wir eine Schwebebahn, welche Besucher und Brüssernauer vom Spawn zum Industriegebiet, Kirchplatz und kleinen Hafen befördern kann

-Das Rathaus hebt sich deutlich von den anderen Gebäuden ab

-Die Nahrungsversorgung umfasst ca. 2000 Blöcke

-Alle Wohn- und Ortschaftsgebäude sind beschriftet und miteinander verbunden

-Damit der Mobschutz gewährleistet wird, beantrage ich hiermit eine Mob-Spawn-Deny Flag

Vielen Dank fürs Durchlesen :D
Liebe Grüße
LPMartin
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Re: Ortschaftsantrag Brüssernau

Beitrag von lucie_craft »

Hallo Bewohner von Brüssernau,
wir haben uns euer Dorf angeguckt und uns dazu entschieden den Ortschaftsantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :D

Dabei haben wir jedoch festgestellt, dass das Haus von Chris500 recht wenig eingerichtet ist und wir bei Lilli nicht wussten, ob wir dies als Öffentliches Gebäude oder als Wohnhaus zählen sollen durch die Beschriftung. Zuletzt legen wir euch noch ans Herz, die Deko in manchen Gebäuden auf einen neueren Stand zu bringen. So würden sich z. B. Kerzen im Kerzenmacher anbieten. Damit dann aber weiterhin viel Spaß!

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
lucie_craft, Wilhelult1mate, Jus44 und Lena190
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von LPMartin »

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :)

Aus gegebenen Anlass durch das Teamsitzungsprotokoll schreibe ich hierzu eine kurze Aktualisierung von der Ortschaft Brüssernau.

Das Haus von Chris500 ist nun besser eingerichtet und wir sind stets bemüht die Dekoration in den Gebäuden zu verbessern und auf einen neueren Stand zu bringen. Die "Steuerberatung" von Lilli gilt als Wohnhaus und nicht als öffentliches Gebäude (Habe ich vergessen dazu zu schreiben). Im Nördlichen Bereich Brüssernaus soll eine PVP Arena errichtet werden und gegenüber des Kirchplatzes soll ein kleiner Marktplatz aufgebaut werden. Im südlichen Teil hat das erste Schiff angelegt und es wird noch eine Werft gebaut. Das wars dann auch schon :D

Liebe Grüße
LPMartin
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von Jus44 »

Hii,

Wir haben uns eure Ortschaft angesehen und nach aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt. Damit weiterhin viel Spaß! ^^

Mit freundlichen Grüßen
Das FMC Team
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von LPMartin »

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :)

Aus gegebenen Anlass stelle ich eine kurze Aktualisierung der Ortschaft Brüssernau vor.

Die Schwebebahn wird im Norden erweitert. Des Weiteren wurde der nördliche Teil von Brüssernau geebnet und ausgebaut. Die Pvp-Arena hat ihren Grundriss bekommen und die Planungen laufen auf Hochtouren. Das Schiff im südlichen Hafen soll noch eingerichtet werden und ein weiteres Schiff soll folgen. Das wars dann auch schon wieder von der Aktualisierung :) Danke fürs durchlesen.

Mit freundlichen Gruß

LPMartin
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von Leukeos »

Servus,

Können wir also davon ausgehen, dass bis auf die Aktualisierungen, welche du genannt hast, dies der aktuellste Stand eurer Ortschaft ist?
Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr eure Gebäude noch mit Koordinaten im Beitrag versehen könntet.
[...]Alle Wohnhäuser und Ortschaftsgebäude müssen beschriftet sein, zusätzlich müssen im Antrag die Koordinaten der Gebäude vermerkt sein

Gruß
Leukeos
LPMartin hat geschrieben: 9. Feb 2023, 19:55 Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :lol:

Leider haben wir die letzte Aktualisierung verpasst, deshalb stelle ich hiermit einen Antrag zur Instanz 2a – der Ortschaft.

Es gab einen Bürgermeisterwechsel, deswegen verfasse ich (LPMartin) den Beitrag.

Im Folgenden liste ich kurz auf, was Brüssernau besitzt:

- Im Dorf leben 7 aktive Spieler:
Brainstep01
Chris500
Lilliii
MCDaniel
ReZnoir
daGonozal
LPMartin

- Die Spieler besitzen alle ein eingerichtetes Wohnhaus (die weiteren eingetragenen Member sind nicht sehr aktiv, haben dennoch ein Wohnhaus in Brüssernau)

- Brüssernau besitzt 12 Ortschaftsgebäude
Arztpraxis
Baumarkt
Bäckerei
Gericht
Hafenkneipe
Herberge Spessart
Industriegebiet mit Metallfirma, Zementfabrik und Zeche
Kleiner Hafen mit Hafengebäude
Kirche mit Friedhof
Postamt
Restaurant zur feurigen Schmiede
Zollamt
Des Weiteren haben wir eine Schwebebahn, welche Besucher und Brüssernauer vom Spawn zum Industriegebiet, Kirchplatz und kleinen Hafen befördern kann

-Das Rathaus hebt sich deutlich von den anderen Gebäuden ab

-Die Nahrungsversorgung umfasst ca. 2000 Blöcke

-Alle Wohn- und Ortschaftsgebäude sind beschriftet und miteinander verbunden

-Damit der Mobschutz gewährleistet wird, beantrage ich hiermit eine Mob-Spawn-Deny Flag

Vielen Dank fürs Durchlesen :D
Liebe Grüße
LPMartin
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von Leukeos »

Hallo LPMartin,

wir haben uns eure Ortschaft am Montag nicht angeschaut, da der Beitrag unzureichend aktualisiert ist.
Bitte erneuert euren Ortschaftsantrag bis zum nächsten Montag, den 11.03. und beachtet die neueren Anforderungen, wie zum Beispiel
das ergänzen der Koordinaten.

(auf gut Deutsch: Schreibt den Beitrag einfach so, als würdet ihr euch zum ersten mal für eine Ortschaft bewerben)


Grüße

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von LPMartin »

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :lol:

Im Folgenden stelle ich die Aktualisierung von Brüsserau vor:

- Im Dorf leben 7 aktive Spieler:
Brainstep01
Chris500
MCDaniel
Pilzexpertin
ReZnoir
daGonozal
LPMartin

- Die Spieler besitzen alle ein eingerichtetes Wohnhaus (die weitere eingetragene Person ist nicht sehr aktiv, hat dennoch ein Wohnhaus in Brüssernau)
Die Wohnhäuser besitzen folgende Koordinaten:
Brainstep01: 2312 69 -3464
Chris500: 2360 64 -3608
MCDaniel: 2270 64 -3501
Pilzexpertin: 2361 64 -3602
ReZnoir: 2271 64 -3480
daGonozal: 2335 70 -3527
LPMartin: 2314 64 -3527

- Brüssernau besitzt 12 Ortschaftsgebäude
Arztpraxis: 2321 65 -3516
Baumarkt: 2299 74 -3467
Bäckerei: 2355 65 -3486
Gericht: 2299 74 -3483
Hafenkneipe: 2250 64 -3484
Herberge Spessart: 2335 66 -3510
Industriegebiet mit Metallfirma, Zementfabrik: 2306 64 -3429 Zeche: 2272 64 -3443
Kleiner Hafen mit Hafengebäude: 2274 64 -3515
Kirche mit Friedhof: 2296 64 -3618
Postamt: 2333 70 -3563
Restaurant zur feurigen Schmiede: 2332 65 -3533
Zollamt: 2356 69 -3573

Des Weiteren haben wir eine Schwebebahn, welche Besucher und Brüssernauer vom Spawn zum Industriegebiet, Kirchplatz und kleinen Hafen befördern kann. Der Hauptbahnhof befindet sich bei: 2374 71 -3546

Die PvP Arena befindet sich in Bau (2283 65 -3652)

Im Süden Brüssernaus hat ein Schiff angelegt. Ein weiteres wird bald anlegen und eine Werft ist in Planung.

-Das Rathaus hebt sich deutlich von den anderen Gebäuden ab (2311 66 -3565)

-Die Nahrungsversorgung umfasst ca. 2000 Blöcke (2337 65 -3488)

-Alle Wohn- und Ortschaftsgebäude sind beschriftet, miteinander verbunden und die Koordinaten weiter oben angegeben.

-Damit der Mobschutz wird durch die Mob-Spawn Deny Flag gewährleistet.

Ich bedanke mich fürs durchlesen :D

Liebe Grüße
LPMartin
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von Leukeos »

Hallöchen,

wir haben uns eure Ortschaft angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet.
Dabei haben wir keine gravierende Mängel festgestellt.

Wir möchten euch allerdings nahelegen, eure Inneneinrichtung einmal zu überarbeiten und auf einen
aktuelleren Stand zu bringen. Achtet bitte auch darauf Türen zu Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden zu entsichern.

Grüße,
das FMC Team
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste