[08.04.2024] Änderungen im Team, BBQ 3. Quartal, Verlosung Eckshop, Neuerungen LWC, Regeländerung PVP Arenen, Smallfonts

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[08.04.2024] Änderungen im Team, BBQ 3. Quartal, Verlosung Eckshop, Neuerungen LWC, Regeländerung PVP Arenen, Smallfonts

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Wechselnder Adminshop (N)
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 22.04.24 je 64 Kekse für 4.65 Berry verkaufen.

BBQ 3. Quartal
Ihr könnt euch noch für den BBQ bewerben. Schaut gern HIER vorbei.

Änderungen im Team
Wir begrüssen ab sofort entertainmentjan und Pilzexpertin als neue HSups im Team.

Verlosung Eckshop OG 33
Versucht euer Glück erneut einen Eckshop zu gewinnen. Schmeisst eure Zahl HIER in den Lostopf.

Neuerungen im Sicherungsplugin (LWC)
Ab sofort werden alle dekorierten Töpfe (mit und ohne Muster) sowie die neuen Bücherregale automatisch beim Setzen gesichert wie auch schon Truhen, Fässer oä.

PVP Arenen
Wer neu eine PVP Arena in seiner Stadt hinzufügen möchte, muss nun auch drauf achten seine Zuschauer zu schützen. Es muss eine klare Trennung zwischen dem Zuschauerbereich und dem Spielbereich geben.

Small fonts Ressourcepack
Das Small fonts Pack ist nun wieder im Pluginbeitrag verlinkt.


Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
Ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste