Bewerbung von Pilzi

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Pilzexpertin
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2024, 12:19

Bewerbung von Pilzi

Beitrag von Pilzexpertin »

Heyho,
liebes Serverteam,


Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.

Informationen über mich:

Also, mein Name ist Christina, in-game Pilzexpertin.
Ich bin 35 Jahre jung und wohne mit meinen 2 MietzeKatzen in der österreichischen Hauptstadt, Wien.
In meiner Freizeit lese ich recht viel, spiele am PC oder auch auf der Playstation und ab und an sieht man mich auch beim Wandern/Spazieren in der Natur xD.

Minecraft:

Meine Minecraft Anfänge waren vor langer Zeit auf der Playstation, für mich alleine, offline^^.
Bis ich neugierig wurde und mich gewagt habe Online zu spielen und zack war ich hier gefangen.
Das heißt seit ca. 2017 bin ich hier am Server aktiv und auch sehr häufig online, vom Rang her bin ich Veteran aber auch nur weil ich einen Accountwechsel gemacht habe. ;D
Einen Forenaccount besitze ich natürlich, und im Discord bin ich in letzter Zeit öfter anzutreffen und plauder auch sehr gerne.
Vorstrafen gibt es keine, weder als Pilzexperte noch als Expertin.

Wieso ich Supporter werden möchte/ Warum ihr mich auswählen solltet:

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, sehr offen, kommunikativ veranlagt und warmherzig. Vielleicht bin ich etwas hippelig und schusselig aber im Großen und Ganzen bin ich zuverlässig und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.
Ich helfe ja jetzt schon extrem gerne und würde das als Supporter gerne ausbauen.
Da ich hier schon paar Jährchen bin, sehe ich es als Chance den Server von einer anderen Seite kennenzulernen, und das reizt mich dann doch sehr.
Zudem hoffe ich, mich im bestehenden Team gut einzuleben, um euch früher oder später gut unterstützen zu können.
Man kann mit mir über alles reden, ich hab da für jeden ein offenes Ohr, generell macht es mir halt einfach Spaß mit anderen Spielern zu interagieren.
Normalerweise bin ich um die Mittagszeit online, und am Wochenende geistere ich hier sowieso gefühlt nonstop rum.
Damit komm ich zu einem schwierigeren Punkt, meine Plugin- Kenntnisse sind jetzt nicht sonderlich ausgereift, aber ich denke, mit Ehlen und Tieger wird das flott nachgeholt.

Zusammenfassung der Voraussetzungen:

• Einen Forenaccount?- Ja, vorhanden
• Den Stammspieler-Rang?- Ja, Veteran
• Plugin-Kenntnisse?- Eher weniger aber das holen wir schnell nach
• Aktiv im Discord sein?- Ja im Discord bin ich anzutreffen
• Mindestens 14 Jahre alt sein.- Da bin ich weit drüber ;P
• Vorstrafen hab ich keine

Als Mentoren haben sich zu meiner Freude Ehlen99 und TiegerForelle bereit erklärt. :D


Sollte es weitere Fragen geben, ich bin wahrscheinlich gerade im Spiel ;D oder über Discord erreichbar.


Mit Freundlichen Grüßen
Pilzexpertin
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bewerbung von Pilzi

Beitrag von Forelle »

Moin moin Pilzexpertin,

Herzlich Willkommen im Team. Deine Bewerbung ist angenommen und du Grün lackiert :)

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste