Farmwelt...

Antworten
Leukeos

Farmwelt...

Beitrag von Leukeos »

Ich bin erst seit Ca einem Monat auf dem Server und habe festgestellt, dass die Abbauwelt angeblich nur aller 2 bis 3 Monate resettet(bitte korrigieren wenn ich mich irre) wird ;) . Das ist auf Dauer aus meiner Sicht aber zu lange, da man mit der Zeit ewig laufen muss um an Sachen zu kommen.Auch newbies haben es so nicht unbedingt sehr einfach zeug zu bekommen mit dem sie bauen möchten ohne es im laden zu kaufen. deswegen wäre ich dafür die Farmwelt aller 1-2 Wochen zu erneuern. ;)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR

Re: Farmwelt...

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo Leukeos,

die 2-3 Monate fungieren als grober Richtwert.
Generell wird die Abbauwelt, ebenso wie der Nether erneuert, sobald das Serverteam es für notwendig erachtet.
Notwendig ist es, wenn man nun wirklich kaum noch Rohstoffe farmen kann.

Dass die Farmwelt nur resettet wird, weil sich der ein oder andere Spieler zu bequem ist ein paar Blöcke zu laufen und nicht direkt am Spawn alles findet, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Alleine gestern ist bspw. Jemand von seiner Farmtour mit einem knappen Stack Dias sowie mehreren Eisen, Gold und Kohle Stacks wieder nach Hause gegangen.
Du siehst, dass es keinen Anlass gibt diese derzeit zu erneuern bzw. sie generell früher zu erneuern.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Maiky25

Re: Farmwelt...

Beitrag von Maiky25 »

Die Abbauwelt wird von uns nicht so oft erneuert weil sie an sich schon recht groß ist und wir zudem auch den Warp immer wieder versetzten.
Wenn man zB. 5 min. Wandert wird man sicher in einem Gebiet sein wo man ungestört viele Rohstoffe finden kann.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten