unbann

Antworten
Kobe2610 Freebuild

unbann

Beitrag von Kobe2610 Freebuild »

Liebes Serverteam

Es tut mir leid das ich Herrn 0xB4rN3yx0 belogen habe denn ich hatte angst gebannt zu werden weil ich die livemap offen hatte und es ja verboten ist .aber das mir herr Bandron gesagt hat das herr So_le_man hinter der wand stand stimmte auch nur das ich nur an der wand gelaufen bin nicht.
Es tut mir sehr sehr leid und ich will nicht auf dem besten Server gebannt werden.denn das serverteam ist nett alle sind nett.an liebsten hätte ich den tag nochmal wieder hohlt denn er war schlimm.aber wenn es nicht geht dass ich in 1woche oder 4 entbannt werde verstehe ich dass mir geht's nur darum dass ich entbannt werde in 2 3 Monaten.obwohl ich es tol finden würde aber das geht ja nicht.es tut mir wirklich leid und ich würde auch beim lässtigen arbeiten helfen aber nicht für immer :D. ich werde nie mehr die live map oder freund fragen oder so ein misst nicht mehr machen!

Liebe grüße den Server und Team mögende Kobe2610
Domme 0xB4rN3yx0

Re: unbann

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

An der ganzen Geschichte ist nur ein Haken.
Unsere LiveMap ist nicht aktuell, sondern hat eine starke Verzögerung, mit der es nicht möglich ist, so genau einem Spieler nachzulaufen.
Nur mal so nebenher, die Benutzung der LiveMap ist gestattet.
...Nun ja kobe, ich kenne dich ja schon eine Weile und du bist uns auch ab und zu mal negativ aufgefallen, aber ich denke, dass du keine bösen Absichten hast.
Mir kommt das Ganze auf jeden Fall sehr komisch rüber und ich würde mit dir gerne nochmal im Ts darüber reden.
Nach dem Gespräch werde ich entscheiden, ob ich dich unbanne
Kobe2610 Freebuild

Beitrag von Kobe2610 Freebuild »

Liebes Serverteam

Es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe und ich werde es nicht mehr hier benutzen , denn dieser Server ist beste Server.
und das serverteam ist auch das beste. es verzeit auch fehler die bei anderen Servern niemals verzeiht werden. ich danke am meissten Herrn 0xB4rN3yx0 denn er hat mich auf meinen ganzem leben auf freebuild begleitet . und ich freue mich darauf wieder mit ihm puffi's zu angeln.es tut mir wirklich leid und ich werde es nicht mehr benutzen!:)
Domme 0xB4rN3yx0

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Wir haben das ja im Ts besprochen und ich mach es es kurz und knapp.
du bist sehr einsichtig gewesen und ich verkürze deinen Ban auf 30d.
Mfg Domme
Antworten