Bewerbung als Hilfs-Supporter

Antworten
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von Fisch11 »

Moin Moin,
da will ich mal versuchen ins Team zu kommen ^^


Über mich:
Mein Name ist Eric (Fisch11)
Bin 16 Jahre alt (nicht wundern, wegen dem alter, spiele MC während meiner Arbeitszeit)
Ich komme aus Sachsen, Chemnitz
Zu meinem Beruf: kompliziert zu beschreiben ;) (auf keinen Fall Arbeitslos)

Meine Erfahrungen:
War 1 Jahr Admin auf einen 150Slot Serer (fast immer Belegt), danach war ich ein halbes Jahr Serveradmin, bis sich das Serverteam gegen mich gewendet hatte und ich den Server geschlossen habe. Danach habe ich eine Pause von MC gemacht. Aber daher bin ich auch sehr Befehlserfahren

Allgemein:
Bin immer Spielerfreundlich, habe Durchgreifungsvermögen, Organisatorisch bin ich sehr geschickt...

Negatives:
Kann nicht aufs Teamspeak kommen, da wenn ich online bin auf Arbeit bin, und wenn nicht dann Zuhause wo meine Freundin schläft

Hoffe auf eine positive Antwort von euch :)

Mit freundlichen Grüßen
Fisch11
(Eric)

PS: wenn ihr etwas genauers wissen wollt, fragt persönlich ;)
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von minecrafternoahb »

Mit 16 jahren eine freundin die bei dir whont? Wenn ja respeckt hoffe die Beziehung hält lange :D diese Bewerbung wird sicher im team besprochen aber wird werscheinlich abgelend

grund:

ts3 ist einer der wichtigsten sachen im team

grund warum ts3 wichtig ist:
Im ts gibt es teambesprechung und wenn du nicht da bist macht das nicht so viel sinn

aber wieso ich finde das sie angenommen werden soll:

Also das ist eine tolle bewerbung keine frage aber das mit ts wird woll nichts
4 GB RAM läuft bei mir xD
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von Fisch11 »

Ich habe meine auch meine eigene Wohnung... ^^

Naja kommt darauf an wenn solche Teambesprechungen sind, wenn sie allerhöchstens 2x in der Woche währen, würde es gehen (wenn nicht 14 oder 16Uhr schon :DDD
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Eric,

Danke für deine Bewerbung. ^^

Wir werden sie am Montag in der Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

Allerdings an dieser Stelle auch von mir: ja TS ist sehr wichtig. Das Team redet im Grunde die ganze Zeit miteinander im TS.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von Fisch11 »

Also ich könnte den Kompromiss eingehen, das wenn ich auf den Server on bin, aufs TS komme, aber nur in Notfall angestupst werden kann ^^
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Eric,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv sein, im TS ab und zu zuhören.. nicht nur bei anstupsen. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste