Re: Meine Bewerbung zum HSub

Antworten
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von minecrafternoahb »

Name: Noah B. Ingame: MinecrafterNoahB

-über mich: Hallo ich bin Noah. 12 Jahre alt komme aus Esslingen spiele gern und regelmäßig Minecraft. Bin auf der Schillerrealschule Esslingen und hoffentlich bleib ich noch lange dort :lol: Ich glaub und ich hoffe bin bekannt bei euch im Team xD Ich spiele American Flag Footboal und bin relativ gut darin. Ich war schoneinmal auf meinem Freund seinem Server admin aber der Server wurde dann geschlossen weil es zu wenig Spenden gab. kenne mich dementsprechend gut mit worldedit und worldguard aus, bin jetzt seit 3-4 Monaten auf dem Server.
- Warum will ich Supporter werden: ich möchte supporter aus mehreren gründen werden
1. Ich helfe gerne
2. Hab einen 9 jährigen Brudder und komme gut mit Jüngeren zurecht und hab genug nerven auf lager :D 8-)
3. Ich kenne mich gut mit Commands aus (worldguard/worldedit)
- Warum solltet ihr mich nehmen:
1. Ihr könnt auf mich zählen
2.wie schon gesagt ich hab genug Gedult und komme mit Jüngeren zurecht
3.bin oft im Forum :D
und ja das war es auch schon hoffe auf positives Feedback :mrgreen:
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von Narehamster »

An der Rechtschreibung musst du aber noch Arbeiten :mrgreen:
Bin aber kein Team Mitglied und hierbei kann ich wohl eher nichts bestimmen also enthalte ich mich mal was Meinungen sonst so angeht.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von minecrafternoahb »

Meinst du groß und Kleinschreibung? Wenn ja muss ich sagen ich bin zu faul auf groß zu stellen :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Noah,

Vielen Dank für deine Bewerbung und wir werden diese in der nächsten Teamsitzung besprechen.
Also am nächsten Montag. Die Antwort wirst du dann hier erhalten.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von CelticFairy »

Hallo MinecrafterNoahB,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. Du bist zwar ab und an im TS, jedoch nicht aktiv und ansprechbar. Einfach zukünftig aktiv sein. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Meine Bewerbung zum HSub

Beitrag von minecrafternoahb »

Oke :D ich werde öfter im ts da sein :mrgreen: bin halt etwas schüchtern bei elteren :| aber nun gut danke das ihr euch die mühe gegeben habt :)

gez MCNoahB
4 GB RAM läuft bei mir xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste