Bewerbung als Sup

Antworten
torsten4009
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 16:55

Bewerbung als Sup

Beitrag von torsten4009 »

Steckbrief

Name: Torsten2009

Alter 22

Beruf Ausbildung zum Beikoch 3 Lehrjahr

Kinder um Gottes willen nein

Wohnort Hildesheim Niedersachsen 30 km südlich von Hannover

Lieblingssachen in Minecraft TNT

TS ist vorhanden

Warum ich Supporter werden will weil ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen helfe und bei anliegen auch gerne hilfsbereit bin.Und weil ich schon lange Minecraft spiele und schon viel über das Spiel weiß. Ich kann gut ihm Team arbeiten und kann gut mit Kinder umgehen egal wie viel sie mich nerven und mit fragen löchern ich bleibe stets ruhig kann aber auch anders. Bei Beleidigungen und Mobbing und Regelverstößen hört bei mir der Spaß auf.
Zumal ich schon Erwachsen bin und ich genug Verantwortung übernehmen kann und nicht meine Rechte missbrauche. Und weil ich jeden Tag aktiv im Ts bin
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung als Sup

Beitrag von CelticFairy »

HI Torsten,

ich machs kurz: Willkommen im Team ^^
Viel spaß als HSup!

-
Lys /CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Sup

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Torsten, wehe du zerbombst den Server! Ich beobachte dich xD
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste