Minecraft Version 1.8

Antworten
Crysis32
Beiträge: 4
Registriert: 9. Sep 2014, 22:18

Minecraft Version 1.8

Beitrag von Crysis32 »

Ich habe ein Problem ,

Letztens kam die minecraft Version 1.8 Raus und der freebuild Server ist noch auf 1.7.9 wie oder wann wird der Server auf die 1.8 gemacht


Danke für die Antwort

Crysis328
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Minecraft Version 1.8

Beitrag von Kingfaceone »

Wenn auch die Plugins des Servers auf der Version 1.8 laufen das heißt die Anbieter der Plugins 1.8 voll unterstützen und Fehlerfrei Funktionieren. Andere Server bieten bereits 1.8 zum Spielen an doch dies meist Plugin frei oder reduziert!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Minecraft Version 1.8

Beitrag von Kingfaceone »

Ergänzend: Diese Nachricht gehört nicht in Server NEWS soweit aber nicht deine schuld eventuell wäre es ratsam wenn normale Mitglieder nur Antwortsrecht hätten und nicht die möglichkeit neue Register zu eröffnen.......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste