Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Gesperrt
kohlecraftwerk
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2015, 19:14

Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von kohlecraftwerk »

Hallo Liebes Freebuild Team,


Ich wurde am 29.05.15 von dem Minecraft Server gesperrt, mit dem Grund Beleidigung.

Meine Stellungnahme zu der Sperre auf dem Server:

Ich war an der öffentlichen XP-Farm bei dem Warp ClayTown. Ich hatte Lys gefragt ob man afk an der XP Farm stehen kann/darf welches Sie mit bejahte, wenn der Server nicht anfinge zu ruckeln war Ihre Aussage. Nach ca. 15 Minuten afk kam ich zurück und fing an die experience zufarmen. Ich hatte gerade Level 30 erreicht und brachte die experience auf die EXPBank als ein Spieler kam und anfing mit die experience zu griefen. Ich bat ihn 1 mal nett das er dies bitte lassen sollte und ich eh gleich gehen muss, da ich gegen VirtusPro ein CSGO Macht bestreiten durfte, und er alleine Farmen kann. Worauf er einfach weiter machte. Ich bat ihn ein 2. mal mit "Gehweg ich war hier als erstes und das sind meine experience". Immernoch keine Reaktionen. Dann das 3. mal nur mit "Gehweg". Nachdem 3. mal jointe dieser User in den TeamSpeak³ Channel in dem ich gerade war und sagte Opfer und ging. Darauf hin schrieb ich in den Chat "amk wieso Beleidigst du mich". Von Lys kam dann "Ach Ja" und ich wurde gebannt. Darauf hin habe ich Lys im TeamSpeak angeschrieben, ob das ihr ernst sei mich zusperren, wenn man nicht die vorgeschichte weiß. Von Ihr kam die Antwort "Er hatt dich nicht Beleidigt". Ich fragte darauf hin wielange die Sperre den gehen würde und Sie meinte "Unban im Forum". Ich Frage dann wieder "Wielange?" und Sie schloss den Chat und antwortete nicht mehr.


Das ist mein Antrag auf eine unsperre auf dem MineCraft Server.



Desweiteren würde ich noch in diesem Beitrag eine Beschwerde gegen Lys einreichen.


Ihre Chat arbeit macht Sie soweit so gut. Wenn es um Probleme mit Spielern geht fehlt Ihr der IQ[Soll keine Beleidigung sein nur MEINE Meinung]. Man kann Ihr nichts erklären ohne das man sofort irgendwelche Sperren etc. bekommt. Desweiteren bekommt man bei Fragen keine gescheite Antworten, weil gesperrte Spieler ja abschaum sind die eh alles falsch machen, Kinder sind, nerven und man sich für was bessere hält. [Siehe Meine Situation].
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von Sepx3 »

Kumpel.

1. AMK ist eine Beleidigung, wie dir vielleicht, aufgrund des Textes vielleicht auch nicht, bewusst sein mag. Nicht mal der Umstand dass dich jemand im TS beleidigt. Ist dies der Fall so wendest du dich an einen Supporter und bleibst ruhig. Der Missstand und die Misstat liegt hiermit bei dir.

2. Der IQ ist nicht die Intelligenz, lediglich der Intelligenzquotient eines Menschen, welcher nicht das Wissen, lediglich die Lernfähigkeit beschreibt. Die Lernfähigkeit von Lys ist durchaus hoch, das Unwissen um den Umstand des Banns ist jedoch von dir zurückzuführen, wie oben bereits beschrieben.

3. Der Umstand, dass er dich erzürnt hat berechtigt dich nicht ihn zu beleidigen, sodass jegliche Erklärung von dir überflüssig ist, da du trotz allem gegen unsere Regeln verstoßen hast und es nun mal unsere Aufgabe ist, Beleidigungen - oder eher Beleidigende - zu entfernen.

Zusammengefasst:
Dein Antrag ist nichtig, da Provokation durch einen anderen Spieler in keinstem Falle eine Entschuldigung ist, derartige Beleidigungen in den Chat zu schreiben und dabei vermutlich noch davon auszugehen, dass das Team sie nicht versteht, weil sie in einer anderen Sprache verfasst sind.
Aus oben genannten Gründen 2&3 ist ebenfalls deine Beschwerde gegen Lys nichtig, da sie sehr wohl fähig zu ihrer Aufgabe ist - sonst hätten wir sie wohl kaum aufgenommen - und eine Erklärung deinerseits so oder so nicht die Bohne an deiner gerechtfertigten Strafe geändert hätte. So etwas nennt man nicht unfähig sondern logisch denkend.

Grüße
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von BR_Speedy »

kohlecraftwerk hat geschrieben: ...Wenn es um Probleme mit Spielern geht fehlt Ihr der IQ[Soll keine Beleidigung sein nur MEINE Meinung]...
Wenn ich das so alles les, ist ihr IQ immernoch extrem höher als deiner [Soll keine Beleidigung sein nur MEINE Meinung] ...

Du hast im Chat beleidigt, laut Regeln ist dies verboten, fertig.
Wenn du dich nicht im Griff hast und andere beleidigen mußt, egal wie die Vorgeschichte ist, haste den Bann zu Recht bekommen.
Die Suporter haben einfach nicht die Zeit sich bei jedem Bann dann hinterher noch stundenlang ne Erklärung anzuhören, warum die jeweiligen Spieler nen Ausraster hatten, überlegt euch vorher was ihr im Chat schreibt.
Und, die Suporter auch noch öffentlich zu Beleidigen, macht das ganze auch nicht besser.

Viel Spass beim Bann absitzen
MfG Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
kohlecraftwerk
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2015, 19:14

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von kohlecraftwerk »

@BR_Speedy Super Aussage

1. Die Suporter auch noch öffentlich zu Beleidigen, macht das ganze auch nicht besser. Beleidigung? Wo?
2. Wie lange den Ban absitzen?
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von BR_Speedy »

zu 1) sorry, mein Fehler, war ja keine Beleidigung, sondern nur deine Meinung
zu 2) So lang wie's dauert
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von Sepx3 »

Dieser Beleidigung wurde, wie konform beschlossen wurde, ein Permabann auferlegt.


#SpeedyBelehren :3
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von minecrafternoahb »

Wen man schon amk schreibt soll man generell wiessen was das heißt und ich hab iq =0 trozdem bist du untermir um einiges (Das ist nur MEINE meinug). Und chatsprache ist deutsch!!! Kein türkisch ich hab nichts gegen türken mein bester freund ist türke und der sagt nicht so wiederliche wörter ob auf englisch oder türkisch oder sonnstwas beleigigen macht man nicht vorallem nicht auf türkisch lys hat ein iq von sonnst was du bist kein wissenschafftler und kannst das sagen doch ich kann sagen das du um einiges untermir stehst .
4 GB RAM läuft bei mir xD
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von BR_Speedy »

Sepx3 hat geschrieben:Dieser Beleidigung wurde, wie konform beschlossen wurde, ein Permabann auferlegt.


#SpeedyBelehren :3

weiß ich doch :twisted:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von CelticFairy »

Da dies mein Bann ist.. melde ich mich nun auch mal zu Wort und halte mich kurz.. damit es jeder versteht.


Nein ich hebe weder den Bann auf, noch verkürze ich ihn.

Begründung kann man schon bei den anderen Beiträge wunderbar lesen.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Beitrag von Sepx3 »

Und da dies Ergebnis nun feststeht - wer hätte es denn gedacht - wird das Thema gesperrt - gute Nacht.
Dat Reim tho :P

-- closed --
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste