Vorschlag: Shops nur für Member

Antworten
Gobus123
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2015, 21:15

Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von Gobus123 »

Hallo, ab und zu gibt es Leute die einpaar Tage auf dem Server sind, das Geld für einen Shop haben, sich einen kaufen und dann wieder nach einpaar Tagen weg sind. Und wenn sich dann ein Member oder höher einen Shop mieten will ist er besetzt mit solchen Shops, Deswegen würde ich es besser finden wenn man Shops nur ab dem Rang Member oder sogar Stammspieler mieten kann! Es würde auch andere Vorteile mit sich bringen z.B. regt es die Spieler an zu Voten damit sie sich einen Shop mieten können was zu einem neuen Rangvorteil führen würde

Mfg
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Interessanter Vorschlag - ich denke, dass er in der nächsten Teamsitzung durchaus eine Rolle spielen wird.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von minecrafternoahb »

Oder vip oder donator weil ich glaub niemand kauft sich einen rag um nach z.b 10 tagen nicht on zu sein oder?
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von Nechtron »

Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag von Gobus. Jedoch das mit Vip und Donator ist zu einschränkend, da wir nicht wollen dass man sich auf dem Server alles erst kaufen muss.
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von BR_Speedy »

ich denke er meint Vip und Donator zusätzlich, auch wenns nicht so da steht, nur Vip und Donator, würde ich auch auf keinen Fall befürworten.

Aber der Vorschlag an sich ist ziemlich gut und wird in der Teamsitzung besprochen werden.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von Leukeos »

Ich finde de Vorschlag ebenfalls sehr gut, nur würde ich es bei ab Member belassen, selbst davon gibt es nicht viele aufm Server und zum anderen würde ich mein Shop ungern aufgeben wollen bzw würde ich denken, dass man alternativ die mietpreise erhöhen könnte :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von minecrafternoahb »

Ja br_speedy das hab ich gemeint da ich nicht vorhab einen shop zu hollen ist mir jede ausage recht aber trotzdem finde ich das auch member machen dürfen oder leute die länger als 5 monate sind oder halt stammspieler :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
Gobus123
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2015, 21:15

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von Gobus123 »

Ich wär dafür dass wenn ein Neuling sich Vip/Donator holt trotzdem keinen Shop kriegt sondern dass es wirklich dann auf 60 Votes begrenzt wird
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von Kikibanane »

Naja, um die nötige Anzahl Berrys zu bekommen muss man sowieso schon ein bisschen Spielzeit hinter sich haben.. Aber für Neulinge verbieten würde ich es nicht da es immer noch ihre Entscheidung ist ob sie Voten oder nicht, es gibt auch Spieler die schon 3 Monate spielen und immernoch Neuling sind und wenn diese genug Berrys besitzen, warum sollten sie sich dann keinen Shop Holen dürfen?
Dies ist eine Signatur.
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Beitrag von mondbu »

Ich finde den Vorschlag sehr gut.

Die Mall ist voll mit vermieteten Shops. Manche sind schon abgeriegelt wegen nicht bezahlter Miete, andere wegen Regelverstoß. Bis man einen Shop wieder vermieten kann, wenn der vorherige Owner nicht mehr on kommt, vergeht viel Zeit. Da es meist Neulinge sind, die kurz Spielen und dann wieder verschwinden, würde ich es so machen, wie von Gobus vorgeschlagen.

Kiki deine Bedenken sind berechtigt, aber wer nicht Votet ist eigentlich selbst Schuld. Die einzige andere Option ist die Mall erweitern oder ne 2. zu bauen, wodurch alles noch unübersichtlicher würde. Ich suche manchmal jetzt schon 20 Minuten, bis ich einen Shop finde, bei dem, das was ich will noch nicht ausverkauft ist.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste