Bewerbung zum HSup

Antworten
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Bewerbung zum HSup

Beitrag von Fisch11 »

Soo, da probier ich es nochmal ^^

Also wieso will ich überhaupt ins Team?
Ich bin ein alter Hase in der Sache, ich war auf anderen Servern schon hohe Ränge. Deshalb würde ich es auch gerne hier versuchen mich hoch zu arbeiten. Ich helfe gerne neuen Spielern, die nicht wissen was sie machen müssen. Natürlich auch ältere Spieler :) Ihr habe viele Neulinge pro Tag auf dem Server, und ich würde gerne euch dabei Unterstützten ihnen Hilfe zu geben

Über mich paar kleine Sachen:
Mein Name ist Eric (Fisch11 im Spiel).
Ich bin 16 Jahre alt, habe einen erfolgreichen Realschulabschluss und arbeite in einer Firma als "Personalbetreuung und Bauaufsicht).
Ich wohne in Sachsen, in einem kleinen Dörfchen.
Meine Hobbys sind Motocross, Leistungssport Krafttraining, Terraristik und KFZ-Sachen reparieren.

Allgemeines/Erfahrungen:
War 1 Jahr Admin auf einen 150 Slot Server, der immer gut besucht war, danach war ich ein halbes Jahr Serveradmin, bis sich das Serverteam gegen mich gewendet hatte und ich den Server geschlossen habe. Danach habe ich eine Pause von MC gemacht da ich viel um die Ohren hatte. Durch meine Zeit als Admin habe ich natürlich viele Kenntnisse von Befehlen und Plugins. Da ich zurzeit Fortbildungen habe, kann ich auch öfters ins TS kommen, was vorher nicht möglich war.

Ich weiß das ich noch ziemlich neu auf dem Server bin, aber ich hoffe ich kann euch mit meinen Erfahrungen überzeugen :)
Vlt klappt es ja dieses mal ^^

Mit freundlichen Grüßen
Eric
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, Fisch11.

Bei dir gilt das Gleiche, wie bei Ospina schon.

Da du dich für etwas bewirbst, wofür du dich gar nicht bewerben kannst, ist deine Bewerbung ungültig.

So werden wir sie in der nächsten Teamsitzung nicht besprechen.

Gruß

P.S. Über allen Bewerbungen gibt es einen Thread, der vor jeder Bewerbung gelesen werden sollte.
Meum est propositum in taberna mori!
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Fisch11 »

Ha, ich habe gemerkt das ich oben HSup ausvershen geschrieben habe, statt Supporter.. :/
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von mondbu »

Wieso bewirbst du dich überhaupt?

Du bewirbst dich als HSup, hast du dir die Anleitung nicht durchgelesen? Die steht ganz oben in der Rubrik Bewerbungen!

Die Voraussetzungen sind:
- mind. Stammspieler (Hallo und du bewirbst dich? Du hast zum Zeitpunkt dieses Posts erst 18 Votes! Du bist noch nicht einmal Member und dies ist schon deine 2. Bewerbung.)
- Pluginkenntnisse (sollen laut deiner Aussage vorhanden sein)
- Ts Aktivität (laut vielen Leuten mangelhaft)
- Forumacc (hast du)
- mind. 14 Jahre (du bist 16, also erfüllt)
- keine Vorstrafen (hab ich keine Ahnung davon, wie dies bei dir steht)
- Zuverlässigkeit (du solltest mehr auf dem TS sein, damit die Teamler dich kennen lernen, im Moment wissen die nicht wie das bei dir steht)
- genug Spielzeit (hast du absolut nicht! Es steht ausführlich in der Anleitung, dass es unlustig ist sich am ersten Tag zu Bewerben. Du hast dich schon vor einer Woche beworben und bewirbst dich wieder! 18 Votes schafft man in einer Woche! Ich geh davon aus, dass du keine Woche gespielt hast, bevor du dich das erste Mal beworben hast.)

Du hast die meisten Punkte erfüllt, aber die wichtigsten Voraussetzungen nicht (die Dinge die ich nicht weiß, habe ich als erfüllt gewertet).

Ich würde meine Chance, in den nächsten Wochen irgendwann aufgenommen zu werden, sehr klein einschätzen.


Als kleiner Tipp:
Ich hab bevor ich mich beworben habe ein halbes Jahr gespielt und mich auf fast 400 Votes hochgevotet. Ich bin nie negativ aufgefallen, habe nie anstößige Worte gebraucht... Ich bin schon länger sehr aktiv im Forum (Ich habe mir bei allen Beiträgen Mühe gegeben)...

Der einzige Punkt, den ich nicht vollständig erfülle ist: ich kenn mich nicht besonders mit WE und WG aus.


Wenn ich nicht so gute Voraussetzungen hätte, würde ich mich gar nicht erst bewerben (kannst ja wenn du Lust hast mal bei meiner Bewerbung durchschauen). !!!Erfülle zumindest die wichtigsten Voraussetzungen!!!

Nimm dir meinen Rat zu Herzen, dieser Beitrag soll konstruktiv wirken, damit du es das nächste Mal besser machst!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Fisch11 »

"Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
- Name
- Alter
- Informationen über dich im Allgemeinen
- Warum willst du Supporter werden ?
- Warum sollten wir genau dich auswählen ?
(für die Bewerbung wird hier im Forum ein eigener Beitrag erstellt, Bewerbungen die uns auf anderen Wege erreichen werden abgelehnt ebenso wie Bewerbungen die nur aus 5 Zeilen bestehen.)"

Deshalb habe ich mich jetzt schon beworben
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von BR_Speedy »

Hallo, wir werden deine Bewerbung heute abend mit besprechen, das Problem wird aber wahrscheinlich wie beim letzten mal die fehlende Spielzeit auf dem Server sein (siehe Vorraussetzungen), deswegen nicht enttäuscht sein wenns diesmal wieder nicht klappt (die letzte Bewerbung ist ja noch nicht allzulange her), TS Aktivität kann ich momentan auch nicht bewerten, dies ist aber fast noch wichtiger als der "Spielerrang".

in deinem letzten Posting steht: "Deshalb habe ich mich jetzt schon beworben" - Ich seh aber nicht weshalb, nur ne Aufzählung der Punkte die enthalten sein sollen, bin also etwas verwirrt ?


jetzt paar persönliche Fragen :)

- als 16 jähriger arbeitest du in einer Firma als "Personalbetreuung und Bauaufsicht"? Was genau machst du da? ich mein, das sind ja schon ziemlich "anspruchsvolle" Tätigkeiten. schon fest eingestellt? keine Berufsausbildung?
- Was genau muß ich mir Vorstellen unter "KFZ-Sachen reparieren"? :shock:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Black Rum »

Fisch11 hat geschrieben:Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
[...]
BR_Speedy hat geschrieben:[...]
in deinem letzten Posting steht: "Deshalb habe ich mich jetzt schon beworben" - Ich seh aber nicht weshalb, nur ne Aufzählung der Punkte die enthalten sein sollen, bin also etwas verwirrt ?
[...]
So wie ich das sehe hat Fisch11 aus dem Wort "mindestens" geschlossen, dass es zu einer Bewerbung reicht, wenn er die aufgeführten Punkte berücksichtigt. Dabei hat er wohl nicht verstanden, dass diese Anforderungen nur Layout und Inhalt des Bewerbungstextes beschreiben und keinesfalls den Voraussetzungen zum Supporter gleichzusetzen sind.
Es eskaliert eh!
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Fisch11 »

BR_Speedy,
Ich bin in einer Ausbildung, als Personabetreuung sind meine Aufgaben wie Firmenvertreter empfangen, und solche Sachen. Bauaufsicht halt Baustellen abfahren, kontrollieren ob die Aufgaben erreicht wurden,.... Ich mach das natürlich nicht alleine, ich habe einen Partner der mich einweist. Und ja ich bin fest eingestellt. Zu KFZ-Sachen reparieren meine ich Mopeds aufbauen, Motorräder, Traktoren und ab und zu auch mal ein Auto reparieren.

Wegen Bewerbung:
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch, ich halte regeln ein und bin Zuverlässlich. Wenn ich hier z.B. mal einen Punkt nicht gegeben habe, (Member oder Stammaspieler sein) probier ich es trotzdem. Ich höre lieber ein nein als gar nichts. Dafür kann ich mit anderen Punkten vlt das mit dem Member/Stammspieler rausholen, mit meinen Erfahrungen.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von BR_Speedy »

erstmal danke für die Infos zu deiner Person, klingt zumindest interessant, ohne die genauere Erklärung hätte ich angenommen das du Lehrling aufm Bau bist und Personalbetreuung und Bauaufsicht sind Synonyme für Frühstück holen und aufräumen (kleiner Spass am Rande) ;)

aber nun zur Bewerbung, wie bereits erwähnt die fehlende Spielzeit und TS-Aktivität (zum kennenlernen) sind momentan ein Problem, deswegen wurde dein Antrag auch vorerst wieder abgelehnt. Heißt aber nicht, dass du grundsätzlich keine Chancen mehr hast Supporter zu werden, aber bevor du dich neu bewirbst, solltest du an den beiden Sachen arbeiten

mfg Speedy

ps: dein Ehrgeiz spricht im übrigen schon etwas für dich, allerdings sollte man es auch nicht allzusehr übertreiben ;)
pps: vielleicht nicht gleich wieder in 14 Tagen neu bewerben, es sei denn, du hast bis dahin die nötigen Vorraussetzungen erfüllt ;)
ppps: bei der nächsten Bewerbung dran denken das du dich als Sup bewirbst, sonst sehen einige vom Team gleich wieder rot :mrgreen:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste