Bewerbung als Supporter

Antworten
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Bewerbung als Supporter

Beitrag von mondbu »

Kurze Vorstellung allgemein über mich:
- Ingame bin ich mondbu.
- Ich heiße RL Simon, bin 17 Jahre alt und bin einer der wenigen Veterane des Servers.
- Ihr könnt mich mit /votetop in der top-ten der Voter finden.
- Ich bin Süddeutscher und lebe in BW nahe der französischen Grenze.

Nun zu den Voraussetzungen:
- Ich bin Veteran. (Voraussetzung: mind. Stammspieler)
- Ich kenne mich nicht besonders mit We und WG aus, kann die nötigen Befehle aber trotzdem lernen.
- Ich bin mittlerweile im TS aktiv.
- Einen Forum Acc habe ich. (Sieht man ja)
- Ich bin 17 Jahre alt. (Voraussetzung: mind. 14)
- Ich wurde meines Wissens nach noch nie gebannt.
- Ich bin Zuverlässig.
- Ich Spiele seit Mitte September auf dem Server.

Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server mag und unterstützen möchte. Deshalb kann ich auch fast 400 Votes vorweisen.
Außerdem möchte ich die anderen Teammitglieder unterstützen und teilweise entlasten.

Meine Tugenden sind:
- Ich rege mich fast nie auf.
- Um mich wütend zu bringen muss man ein paar Stunden einplanen.
- Wenn ich beleidigt werde prallt es an mir komplett ab.
- Ich bin stets freundlich.
- Ich bin geschickt im Streit schlichten und diskutieren.
- Ich bin kritikfähig.
- Ich kenne mich mittlerweile gut mit den Serverregeln und den allgemeinen Befehlen aus.

Meine Schwächen sind:
- Ich schiebe Aufgaben oft auf die Seite, wenn ich gerade eine andere Aufgabe bearbeite und vergesse die dann später. (Einfach nochmal erinnern)
- Ich bin manchmal etwas schusselig. (s.o.)
- Ich kann nur in der "prime time" on sein, da ich unter Tags arbeiten gehe.

Ich hoffe diese Bewerbung, die sehr in Stichpunkten gefasst ist wird angenommen.
Beim Team dürfte ich bekannt sein. Für Fragen stehe ich im Forum und oft im TS zur Verfügung!

Noch ein kleiner Hinweis: Ich möchte im Chat und im Forum mit mondbu angeschrieben werden. Im TS bitte Simon nennen!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Guten Abend (bzw. mittlerweile morgen), mondbu.


Ja, ich finde deine Bewerbung völlig ausreichend. Darum sage ich einfach mal so:
Wir werden deine Bewerbung am Montag in der Teamsitzung besprechen und dir anschließend hier Bescheid geben.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo mondbu,

gibt ja nicht viel zu sagen bei dir außer:

Willkommen im Team!
Ich freue mich auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit.

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, so helfen wir dir gerne weiter.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste