Bewerbung als SUP

Antworten
KevinHD_DE
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2015, 17:08

Bewerbung als SUP

Beitrag von KevinHD_DE »

Hi,
Ihr solltet mich kenne , ich bin Kevin Und bin 12 Jahre alt. Gehe in die 6 klasse. Lys gesagt hat, dass ich im TS ab und zu rein gehe. Und zukünftig Wirt das auch sein. Nichts weiter möchte ich sagen, weil ihr es letzte Woche in der Teamsitzung schon besprochen habt. Ich möchte gerne als SUP arbeiten, weil ich auch anderen helfen möchte!

MFG Kevin

Minecraft Name : KevinHD_DE
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Bewerbung als SUP

Beitrag von Narehamster »

Ich weiß nicht aber wenn ich mir so deine anderen 2 Bewerbungen so anschaue und deren Abstände wundere ich mich warum du nicht etwas wartest und nicht jeden Tag eine neue Bewerbung schreibst. Zudem hast du wieder Probleme mit der Rechtschreibung und es fehlt wenn ich es so recht mitbekommen habe auch an einigen anderen Sachen.
Ich gehöre zwar nicht zum Team aber ich habe da ein starkes Gefühl das deine Bewerbung wieder abgelehnt wird.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als SUP

Beitrag von Maiky25 »

CelticFairy hat geschrieben:Hallo KevinHD_DE,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv sein, im TS ab und zu zuhören. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=1019

-
Lys / CelticFairy
Mit "späterer Zeitpunkt" ist ganz sicher nicht in Stunden zu verstehen sondern eher in Wochen bis Monaten.
Bei dir kommt vor allen dazu das du noch viel zu jung für das Team bist, also würde ich da dann schon eher von Jahren ausgehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als SUP

Beitrag von ruffyf »

Was Maiky dir damit sagen wollte:

Die Bewerbung wurde gesternn in der Teamsitzung abgelehnt und du brauchst dich die nächsten Monate sicherlich nicht mehr zu bewereben.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste