Antrag Dorf BlockCity

Antworten
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Antrag Dorf BlockCity

Beitrag von Zocker_lp16 »

Wir haben alles was benötigt wird sogar 2 bürgermeister. Das Gs von saga257 und mir ist uns sehr wichtig
deshalb möchten wir daraus ein dorf machen
Auf dem Gs wohnen Sheldru, laurentio, MoritzWen, oOLOLMANo, skillebrot, funbox360, Zocker_lp16 und Saga257
Wir haben 4 Häuser die bewohnt werden das ändert sich aber noch und wir haben ein großes rathaus
Euer Zocker_TV
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Antrag Dorf BlockCity

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Zocker_lp16,

wir haben euer GS besichtigt und alles genau angeguckt. Leider muss ich dir / euch hiermit mitteilen, dass wir den Dorfantag im Moment noch ablehnen müssen.
Kommen wir nun zu den Gründen.
- Das große Haus soll wohl eigentlich das Rathaus sein, ist jedoch nich als solches erkennbar (abgesehn von der Größe). Auch von innen muss es als Rathaus erkennbar sein.
- Nur ein fertiges Wohnhaus. Die anderen waren unfertig und nicht eingerichtet (Nein Dorfbewohnerhäuser zählen nicht dazu)
- Fehlte auch noch ein eingerichtetes Dorfgebäude

Allgemein solltet ihr immer Gebäude dem "Rang" entsprechend einrichten.

Positive an dem GS ist:
- ihr seid genug Spieler
- alle Gebäude sind miteinander verbunden
- genügend Gebäude hättet ihr eigentlich wenn sie fertig wären
- Bürgermeister vorhanden
- Nahrungsmittelversorgung da wenn auch leer (solltet mal neu anpflanzen)


Wenn diese Punkte ausgebessert sind.. könnt ihr gerne nochmal einen Beitrag zur Begutachtung hier schreiben ^^

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste