SUB

Antworten
Goliath_Tv
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2015, 20:27

SUB

Beitrag von Goliath_Tv »

Hallo liebes Freebuildteam,ich wollte mich als SUB bewerben damit ich anderen bei Missverständnissen helfen kann.
Ich würde euch gerne helfen denn ich weiß wie schwer es auch mal sein kann.
Ich war schon auf ein paar anderen Servern sub deshalb weiß ich das manche Spieler echt alles machen um an ihr ziel zu kommen.
Jedoch würde ich gerne bei eurem Team dabeisein,um neue Erfahrungen zu sammeln und etwas zum Server beizutragen.
Ich bin der Goliath_Tv und würde mich sehr freuen wenn ihr meine Bewerbung berücksichtigt
:D
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: SUB

Beitrag von Nechtron »

Bitte durchlesen und dann überarbeiten.

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste