[16.09.2014] Fly durch Voten!

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Ab sofort starten wir ein Voteevent. Durch fleissiges Voten könnt ihr euch bis zu einer Woche Fly holen.

Wie funktioniert es?
Bis zum 31.12. könnt ihr Voten. Je nach Anzahl Votes die ihr bis dahin schafft könnt ihr für eine gewisse Zeit Fly bekommen. Folgendermassen ist die Preisliste aufgestellt:

Aktuelle Anzahl Votes + 140 Votes = 3 Tage Fly
Aktuelle Anzahl Votes + 170 Votes = 7 Tage Fly

Die Woche mit Fly findet dann vom 2.1. bis zum 9.1.2015 statt. In der Woche erhalten alle die ab Heute 180 mal gevotet haben eine Woche Fly.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Kingfaceone »

Würde gern im vorraus Fly bekommen und dann Voten!..... :)
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Funke1988 »

Ich glaub ruffy erzählt dir was anderes ;D
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Kingfaceone »

Hehe ja warscheinlich... muss aber sowieso gestehen das ich seit 3 Tagen einen recht guten Server gefunden habe wo ich im Creativmodus ein schönes Stück Land auf einer Freebuildmap habe und dort das ein oder andere im Fly nun umsetzten kann :) ohne alle 10min zu schreien :) Aber am liebsten bin ich hier :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von ruffyf »

Naja sind halt 2 verschiedene Spieltypen die beide andere Vor- und Nachteile haben.

Auf alle Fälle ist es nicht geplant das man das im Voraus oder auch danach beziehen da alle gleichzeitig um einiges lustiger ist und natürlich organisatorisch auch viel weniger Aufwand.
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Kingfaceone »

Da hast du in allem Recht und ich hoffe nicht das diese meine Anfrage für voll genommen wurde!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von ruffyf »

ne das schon nicht xD. Habs aber trotzdem umfassend beantwortet da ich mir durchaus vorstellen kann das die Frage bei manchen aufkommen könnte.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Maiky25 »

Kingfaceone hat geschrieben:Da hast du in allem Recht und ich hoffe nicht das diese meine Anfrage für voll genommen wurde!
:shock: wie kommst du auf so eine Idee oder seit wann machen wir denn so was :P :lol: :ugeek:

duck und weg
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Kingfaceone »

im normalfall immer außer bei mir..... z.b. weiß ich immer noch nicht wieviel Städte ich haben darf... oder nennen wir es Königreich?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [16.09.2014] Fly durch Voten!

Beitrag von Maiky25 »

jetzt suchste zwar glaube nicht mehr aber es steht auch alles da ^^

siehe hier:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=174

:ugeek:
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste