Bewerbung als Supporter (HSUP)

Antworten
The_Skiller_PvP
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2015, 14:26

Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von The_Skiller_PvP »

Liebes Serverteam,

-Ich Heiße Vladislav. Ingame:The_Skiller_PvP
-Bin zwar 11 (werde aber 12 dieses Jahr)
-In meiner Freizeit Treffe ich mit Freunden Spiele Gerne und spiele Handball in der mD-Jugend
-Warum Ich Supporter (HSUP) werden will ist,weil ich sehr gerne denn Anderen Spieler Helfe den Neulingen eine rundführung über alle welten machen werde damit sie wissen wo alles ist und wie es funkioniert
-Warum ihr mich auswählt sollt ist,weil ich zuverlässig bin mir man trauen kann ich keine Bestrafung hatte (ban,kick etc.) und gerne neulingen alles zeigen will.
-Ts3 habe ich auch auserdem (weil es pflicht dann sein wird)
-Ich spiele aber nur leider erst seit 3 tagen aber ich weiß wo alles ist

Hoffentlich hat euch diese Bewerbung gefallen
und ihr besprecht sie wenn ich Sup (HSUP) werde
werde ich froh sein wenn ich nicht schaffe dann warte ich erstmal ab

Dann Bis Bald Euer The_Skiller_PvP :) :)
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ordnung ist die Hälfte deines Lebens Ich Lebe darum auf der anderen seite :D :P :lol:
The_Skiller_PvP
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2015, 14:26

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von The_Skiller_PvP »

Ich hab was vergessen sry
-wenn ich was schaffen will dann werde ich es solange tun bis ich es schafe
-und ich kannn mit redstone umgehen
so das wars
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ordnung ist die Hälfte deines Lebens Ich Lebe darum auf der anderen seite :D :P :lol:
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von AppleKaiser »

Du bewirbst dich nicht als HSup sondern als Supporter und mit 3 Tagen Spielzeit auf dem Server sollte man sich nicht sofort bewerben!
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von Nachtaktiv_ »

"abgelehnt." - wetten?
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

und so wie jede andere Bewerbung werden auch diese wir in der nächsten Teamsitzung besprechen.

Allerdings sind 3 Tage auf dem Server schon etwas sehr wenig. Durchschnittlich sollte man so etwa 3-4 Wochen wenigstens auf dem Server sein. Am besten auch hier nochmal alles genau lesen. http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
The_Skiller_PvP
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2015, 14:26

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von The_Skiller_PvP »

Ja Sorry Ich weiß aber Ich hatte irgendwie ein reiz ein sup zuwerden
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ordnung ist die Hälfte deines Lebens Ich Lebe darum auf der anderen seite :D :P :lol:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter (HSUP)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, The_Skiller_PvP.

Auch bei dir kommt eine Antwort auf die längst besprochene Bewerbung recht früh, jedoch denke ich, dass dir alleine dadurch die Antwort bereits bewusst ist.

Wir haben uns in der Teamsitzung mit den Bewerbungen auseinander gesetzt und haben diese vorerst abgelehnt.

Vorwiegende Gründe wären, dass du selbst noch nicht all zu lange auf dem Server bist und auch recht unbekannt innerhalb des Serverteams.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste