VERALTET: [Dorf] ClayTown

Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: [Stadt] ClayTown

Beitrag von Invisibleboy15 »

Hallo
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: [Stadt] ClayTown

Beitrag von SkygyHD »

Ok ich war länger nicht mehr im Forum in der Stadt aktiv
1. entschuldigung dafür
2. Ich hätte nichts dagegen wenn du ein neues und besseres Gefängnis mit mir in ClayTown bauen würdest (Materialien kann ich ein paar bereit stellen)
3. Man bekommt kein OP da der Server ein Freebuild-Server ist und man nicht im Gamemode spielen darf.
Bei Fragen schreib mich bitte ingame an weil ich da immer bin nicht so wie im Forum

<3 SkygyHD

Forum-Werbung.png
Ich mach auch Profilbilder xD

______________________________________________________________________________________________________________________________
/warp ClayTown!!!
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: [Stadt] ClayTown

Beitrag von Invisibleboy15 »

Ok wie wär's um 6.00 heute oder morgen?antworte bitte du kannst such andere termine sagen :D :D XD
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: [Stadt] ClayTown

Beitrag von SkygyHD »

Wäre es möglich dass jemand in ClayTown alle Member bis auf xXMarvelCraftXx, dragonhard24 und linus201 entfernt? Denn der Rest ist soweit ich mitbekommen habe schon länger inaktiv.

lg SkygyHD ;)
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
The_Skiller_PvP
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2015, 14:26

Re: [Stadt] ClayTown

Beitrag von The_Skiller_PvP »

Lieber Bürgermeister SkyGyHD,

Ich Würde Sie gerne Fragen ob Ich in ihrer STADT wohnen darf Mein Name ist The_Skiller_PvP Ich hoffe das Ich so schnell wie möglich ein Grundstück dort bekomme eine Frage Hätte Ich noch muss man modern bauen oder darf man auch so gemischt bauen also So das haus ansich ist mitteralterich und so im keller modern

Lg The_Skiller_PvP
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ordnung ist die Hälfte deines Lebens Ich Lebe darum auf der anderen seite :D :P :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste