kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Gesperrt
_Dking
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2014, 01:29

kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von _Dking »

ich will darum bitten das ein Grundstück das ich gern hätte auf eine ebene gebracht wird weil ich will da n haus im japanischen design hin bauen es ist nicht viel nur n kleiner Hügel und n paar bäume wie geht das mit dem Grundstück kostet das was oder wie :D
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von Kingfaceone »

Ja am besten 2 Hölzer einen Dia und dann gehts ab mit der Schauffel alls glatt machen aber für 500Berry mache ich dir das! Die kannst du überigends recht schnell durch Voten bekommen!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von Kingfaceone »

Nachtrag: NEIN dieses Service kostenlos oder gegen irgendwas gibt es vom Serverteam aus nicht! Also bitte selber tun was man tun muss!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von Enatras »

Hallo _DKing,

Es tut mir Leid, aber solchen Anfragen können wir nicht stattgeben. Grundsätzlich ist jeder für das Terraforming auf seinem Grundstück selbst verantwortlich. Ich selbst musste schon weite Flächen anpassen, und das mit der Schaufel.

Aber wie du selbst schon schriebst scheint es sich ja nur um einen "kleinen Hügel" zu handeln. Das sollte das ganze kein Problem für dich darstellen :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
_Dking
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2014, 01:29

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von _Dking »

hm ja ok trotzdem danke und wie is das nun mit der Grundstück Beanspruchung :D
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von XxRepoooxX »

Du kannst überall Gründstücke finden auf der Freebuild Map,
Musst halt nur schauen wo nichts protectet ist! :)
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
_Dking
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2014, 01:29

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von _Dking »

ja das hab ich schon kapiert aber ich meinte wie proteckte ich das
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von Enatras »

Einfach wenn du online bist dich an einen Supporter oder Mod wenden. Wir machen das dann :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: kann ich um die ebnung eines gebietes bitten

Beitrag von Kingfaceone »

Grundstück das du möchtest am Anfang nicht zu groß so 100x100 max in den Ecken die Diagonale genügt makieren (mit 2 Türmen aus Dreck ect.) und dann einen Support bitten dieses für dich zu sichern. Das gewünschte GS sollte mir genug Abstand 200 Felder zirka zum nächsten GS liegen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste