Supporter Bewerbung

Antworten
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Supporter Bewerbung

Beitrag von XxRepoooxX »

Huhu liebes Freebuild Team,
Mein name ist Marvin (13) und ich würde mich super gerne als Supporter bewerben.
In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinem Hund, Freunden oder super gern Minecraft, was ich schon seit 2 Jahren spiele
Übrigends bin ich auf dem Server als Affe bekannt! (Wegen meinem Skin)
Ich besitze Teamspeak3 und bin dort aktiv.

Warum ich Supporter werden möchte:
Ich würde gerne das Team mit einem starken Affen unterstützen und mich bereit stellen für euch ein teil in die Hand zu nehmen.
Ich bin sehr nett zu anderen und helfe den Spielern gern.

Warum gerade ich:
Ich war schonmal Supporter auf diesem Server und kenne mich recht gut mit den Befehlen aus. Ich bin ein sehr schnell lernender Affe und teile gern.
Ich kenne mich mit den meisten Plugins aus, nur wurde ich darauf hingewiesen das ich vielleicht 1-2 nicht kenne. Aber dort werde ich bestimmt von euch aufgeklärt und unterstützt :)

(Es tut mir leid das ich in letzter Zeit Abwesend war, es hatte eine Sache mit meinem Pc zu tun, und eine die mich persöhnlich verletzt hat, aber eine Sache die ihr mir beigebracht habt war, NIE AUFGEBEN! Deswegen werde ich es nocheinmal versuchen!)

In Liebe Grüße, euer Affe!
XxRepoooxX
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Supporter Bewerbung

Beitrag von Leukeos »

Darf ich fragen: was es genau bedeutet es, dass du Sup "warst" ? Warum bist du's nicht mehr? Server gelöscht oder kb auf dem Alten Server gehabt oder gebannt oder andwres?
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Supporter Bewerbung

Beitrag von XxRepoooxX »

Natürlich darfst du fragen und das habe ich irgentwie auch beantwortet! Schau bitte nochmal das an was ich in Klammern geschrieben habe :)
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Supporter Bewerbung

Beitrag von Leukeos »

Okee danke, hab's verstanden und vorher einfach nicht realisiert :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Supporter Bewerbung

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Repo

da du ja bereits in der Vergangenheit sehr eindrucksvoll bewiesen hattest ein sehr guter Supporter sein zu können (wenn auch erst 13 Jahre alt) und nur durch deine eigene Inaktivität den Rang zurück geben musstest, denke ich mal hast du gute Chancen wieder ins Team zu kommen. Da allerdings die Zeit weiter voran geschritten ist und viele neue im Team sind die dich nicht kennen werden wir dies in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir dann mitteilen wie es weiter geht.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast