Spielerfallen

Antworten
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Spielerfallen

Beitrag von Miomi21 »

Hey Ho :) wusste nicht in welchen abteil ich diesen Beitrag schreiben sollte deswegen tue ich es hier, habe heute morgen einige Spielerfallen entdeckt

2746 946

2750 969

2786 940

2864 920

2668 1064

2657 1037
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Spielerfallen

Beitrag von Leukeos »

Wie kann man als Spieler sehen wer was abgebaut hat o.o
Oder bist du neuerdings Sup? :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Spielerfallen

Beitrag von Miomi21 »

Ne das geht mit tnt :)
einfach Rechtsklick und dann kannst du sehen wer da was kaputt gemacht hat bzw Gegrieft ^^
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Spielerfallen

Beitrag von Holy_Blowfish »

Ich hätte nicht gedacht das Logblock für alle Spieler freigegeben ist, andererseits spricht ja auch nichts dagegen.

Vielen Dank dafür, das werde ich nachher mal ausprobieren. :D
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Spielerfallen

Beitrag von minecrafternoahb »

Ich bin mir nicht sicher aber hast du x-ray an? Wenn ja dann hätte ich es nicht von dir erwartet...
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Spielerfallen

Beitrag von Miomi21 »

was heißt nicht von mir erwartet du kennst mich doch gar nicht :D
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Spielerfallen

Beitrag von Sepx3 »

minecrafternoahb....
Selbst wenn das ein XRAY client ist, woher weißt du denn bitte wie ein xray interface aussieht??
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Spielerfallen

Beitrag von minecrafternoahb »

Aus dem grund weil ein anderer player auch hier einen beitrag gemacht hat und sah das und er darauf hin gebannt wurde könnt ihr nachgucken er hat geschrieben das er nicht schreiben kann und bilder gebostet hat und er darauf hin gebannt wurde...
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Spielerfallen

Beitrag von Maiky25 »

Hay Miomi21

wäre gut zu wissen in welcher Welt du diese gefunden hast.

Ach und noch besser, mach sie wenn sie in der Abbauwelt sind doch einfach zu und gut ist helft euch einfach ein wenig untereinander so müssen wir nicht tausende von Leuten wegen Spielerfalle Bannen. ;)

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste