Selbstanzeige

Gesperrt
Benutzeravatar
Mistrwondrwood | MWW
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2015, 18:53

Selbstanzeige

Beitrag von Mistrwondrwood | MWW »

Ich komme direkt zur Sache; es wäre sinnfrei, um den heißen Brei herum zu reden:

In der vergangenen Nacht habe ich den werten Mitspieler namens kampfkartoffel73 vom Server gemobbt und möchte mich hiermit selbst stellen, da mich seitdem - kurz vor vier Uhr - ein tiefes Schuldgefühl plagt.

Hier die letzten Momente im Chat:
Bild

Der Gesamte Verlauf ist hier protokolliert: http://txs.io/HYBb
Die Passagen, in denen es um kampfkartoffel73 und die Sache, wegen der ich mich anzeige, geht, habe ich fett markiert.

Bitte, kampfkartoffel73, wenn Du das hier liest, komm' bitte wieder online! Ich hatte nur einen Spaß treiben wollen, der aber, wie ich bei Deinem Leaven erst viel zu spät bemerkt hatte, zu weit ausgeartet ist und lange kein Spaß mehr war. Ich habe eine Entschädigung für Dich auf meinem Grundstück vorbereitet und möchte ab sofort einen guten Weg mit Dir auf diesem Minecraft-Server gehen.
Andernfalls, solltest Du mein Angebot nicht warnehmen, empfange ich den Bann wegen Mobbing eines Mitspielers, was bis zum Verlassen des Servers führte, mit größter Reue und absolutem Verständnis.
Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Black Rum »

Ich habe mir den Chatverlauf jetzt 2 mal durchgelesen und kein Mobbing entdeckt. Entweder warst du extrem subtil, oder ich verliere langsam mein Gespür für sowas. Wie dem auch sei von der objektiven Seite her betrachtet scheint kampfkartoffel73 sich sehr apprupt zu verabschieden ohne grossem Zwist vorher. Au jeden Fall ist er erst um 4 Uhr morgens offline gegangen. Wahrscheinlich hat er lange geschlafen und ist deshalb noch nicht online gekommen. Ruh dich selbst mal aus, falls du das noch nicht getan hast.
Ich werde mal das Gespräch mit kampfkartoffel73 suchen und mir seine Ansicht der Sache anhören.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Mistrwondrwood | MWW
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2015, 18:53

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Mistrwondrwood | MWW »

Soeben habe ich mich mit der lieben Kampfkartoffel getroffen und sind uns einig geworden.
Jetzt ist wieder alles gut, es geht seinen gewohnten Gang und ich freue mich auf viele weitere Tage und Stunden Spielspaß auf diesem Server.

Das Thema ist hiermit geschlossen.
Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste