Tobios99 hacker-screens

Antworten
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 560
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Tobios99 hacker-screens

Beitrag von Flecki1 »

1 wo genau is da n hack?
2 was genau habt ihr da gemacht >.>
3 wie biste den gleichzeitig wie er da gewesen?
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Tobios99 hacker-screens

Beitrag von Kazel »

wir waren bei dem pvp event öööh bei dir flecki irgendwo aufm grundstück hab deine hsup krone gefunden xD arm und allein in einer truhe, und hab jemanden die gold blöcke abbauen lassen damit ich mir op äpfe machen kann xD
da kam der vorbei und ist im sneaken gesprintet ich hätte vllt nich auf f1 klicken sollen aber sonst wär mein fadenkreuz im weg gewesen und man hätte meine map gesehen xD, wusste vorher nich das voxel map nicht verboten ist.
Auferstanden aus der Asche
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Tobios99 hacker-screens

Beitrag von Sepx3 »

Ich komm nicht ganz mit.. das sind screens wo einer inner ecke hockt und sneakt....
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Tobios99 hacker-screens

Beitrag von Kazel »

die screens sind alle in ca ner sekunde abstand und er bewegt sich sneakend vorran ich konnte keine aufnahme starten und niemand von denen ich angeschriben habe haben geantwortet da musste ich screens machen weil ich kein aufnahme programm habe
Auferstanden aus der Asche
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Tobios99 hacker-screens

Beitrag von Kazel »

und auf deine 3te frage zu antworten flecki ich hab die auf der live map gefunden und wollt die töten gehen xD
Auferstanden aus der Asche
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste