Spieler beleidigen sich gegenseitig

Antworten
_TheAwis_
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2015, 17:19

Spieler beleidigen sich gegenseitig

Beitrag von _TheAwis_ »

Es haben sich Spieler beleidigt und es ist nix passiert

http://www.pic-upload.de/view-27971650/ ... 4.png.html

Gruß Awis :)
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Beitrag von Kazel »

Ich möchte hier mit kein Faß öffnen aber ein klein wenig Kritik möchte ich von mir geben:
Wie man hier an diesem Beispiel sieht wurde Kirieko wieder einmal in einen Konflikt gezogen.
Da ich lange nicht mehr da war weiß ich die Handhabe mit diesem Spieler nicht, deshalb möchte ich ganz gerne mal darüber aufgeklärt werden, denn es häuft sich doch schon die Sachen mit Kirieko deshalb will ich wissen was dagegen getan wird oder was eben nicht getan wird.
Danke im Vorraus Kazel1.
Auferstanden aus der Asche
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Beitrag von Kazel »

Kirieko wurde meines wissens schon mehrmals verwarnt wegen solchen Dingen, sei es vom Server-Team in MC, als auch von Tamashy_ selbst. Ich möchte niemanden hier was falsches Unterstellen oder irgendjemanden Verleumden bzw. Diskreditieren, aber mir kommt es so vor( MIR und es kommt mir NUR so VOR) das im Umgang mit Kirieko ein wenig zu lasch umgegangen wird.
PS: wie gesagt ich habe keine Ahung wie bis jetzt mit ihm gehandhabt wurde also in meiner Abwesehenheit deshalb würde ich ganz gerne ein wenig aufklärung von euch haben.
Auferstanden aus der Asche
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Beitrag von Tamashy »

Kazel ich möchte dir nicht nahe treten, aber dieser Fall ist schon etwas alt und Kirieko ist zum Beispiel für ein Jahr vom Server verbannt.
Keine Ahnung wieso du momentan versuchst dich Wichtig/Unbeliebt zu machen mit Deinen Aktivitäten hier im Forum. Wenn du Langeweile hast gibt es bestimmt viele Sachen im Haushalt die zu erledigen sind.
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Beitrag von Kazel »

Ich wollte nur eine Auskunft über den Ablauf mit Kirieko, wenn ich irgendjemanden zu nahe trete bzw. mich "unbeliebt" (was wahrscheinlich eh schon der fall ist da ich nie sehr beliebt bin) mache tut es mir leid.
Zuletzt geändert von Kazel am 5. Sep 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Auferstanden aus der Asche
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast