Pistons

Antworten
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Pistons

Beitrag von PinguinPowerx3 »

Hei erstmal :) Ich hab eine Frage könnte man villeicht die Anzahl der Pistons erhöhen da ich etwas bauen wollte und ich nur 4 über dem Limit bin und es echt schade finden würde wenn ich jetzt alles wieder abreissen müsste :( Wenn nicht würde ich gerne wissen warum man es nur auf 20 beschränkt. :)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Pistons

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus PinguinPowerx3,

bevor ich anfange: schwarz als Farbe im Forum ist super gewählt. Es verursacht fast Augenkrebs sich sowas durchzulesen. Farbe nutzt man für Highlights und nicht für ganze Texte.

Also zu deiner Anfrage, die Anzahl der Pistons und Trichter sind bewusst gewählt. Mit dieser Regulierung versuchen wir weiterhin die Serverperformance zu verbessern und 20 ist eine ideale Anzahl um dieses zu bezwecken.

Damit scheidet das generelle Erhöhen des Limits aus. Dann bleibt die Frage einer Ausnahme und auch die wird verneint von mir, weil dann die breite Masse ebenfalls eine wollen würde und somit wären wir wieder beim generellen Erhöhen.

Dir dennoch viel Spaß auf dem Server und ganz im Ernst, übertreib' nicht so derart mit der farbigen Schrift!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Pistons

Beitrag von Tamashy »

Was baust du das du 20 Piston verbrauchen tust?
Aber wenn du fleißig votest hast du als Member 30 Stück zu deiner Verfügung.
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Re: Pistons

Beitrag von PinguinPowerx3 »

Tut mir leid wegen der Farbe :'D Dann muss ich halt warten ^^ Ich baue eine Kürbis/Melonen Farm :)
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Pistons

Beitrag von SkygyHD »

eine AFK-Farm ist auf Dauer viel effektiver und spart pistons/hopper
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Re: Pistons

Beitrag von PinguinPowerx3 »

Ist aber viel leichter alles abzuernten hab ya schon eine automatische mit Redstone aber die andere braucht leider Pistons :/ ^^
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Pistons

Beitrag von BR_Speedy »

Tip 1
-bau's kleiner ;)

Tip 2
-baut eure Rohstoffe auf normale Weise an und ab und ihr steigt im mcmmo Skill (z.B. Herbalism) :shock:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Pistons

Beitrag von Tamashy »

Speedy das sehe ich genauso. Mir wäre es zu langweilig immer nur einen Knopf zu drücken oder das Zeug aus einer Kiste zu nehmen. Klar ist das basteln der Anlage an sich selber etwas feines, aber auf lange Sicht ohne Spaß.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste