Entbannungsantrag

-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Sehr geehrtes Serverteam,
da ich aufgrund von beleidigungen vor ca. einem Monat gebannt wurde will ich mich hiermit Persönlich entschuldigen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und verspreche mich zu verbessern,da ich wieder gerne auf dem Server spielen möchte.
Hoffentlich kann ich bald wieder auf dem Server spielen

Mfg Fabio22022



:)
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Kann mir bitte jemand antworten? :lol:
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von 1JANKUP »

ich denke mal ein teamler wird sich hier noch zu wort melden und dir bescheid geben der für
den fall zuständig ist der dich gebannt hat.
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Danke für die Informationen. Mein Name in Minecraft ist Fabio22022 ;)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Fabio22022

da der Teamler der dich gebannt hat derzeit nicht sehr aktiv ist meine Frage warum du gebannt wurdest. Ist dir die betreffende Situation noch bewusst ? Wenn ja wäre eine kurze Schilderung sehr hilfreich.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Nein, tut mir leid ich kann mich an nichts mehr erinnern.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von BR_Speedy »

Wie kannst du denn einen Fehler einsehen, geschweige denn dich dahingehend verbessern, wenn du dich nicht mal daran erinnern kannst, was dein Fehler war? :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tamashy »

Alzheimer ist schon etwas schönes in manchen Dingen.
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Ich weiß ja das ich jemanden beleidigt habe und ich sehe meine Tat auch vollkommen ein.Aber ich weiß nicht mehr wen ich beleidigt habe,weil es ja schon einen Monat her war.Mein Wunsch ist es nur entbannt zu werden.
Mfg Fabio22022
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Kann mir bitte jemand antworten?
:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste