bitte ein entbann

Antworten
24062712
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015, 19:55

bitte ein entbann

Beitrag von 24062712 »

hallo libe admins und suporter ich wurde vor 20 tagen für 30 tage gebannt und ich habe meinen fehler erkannt und wollte euch um einen entbann fragen. Währe sher nett von euch . :D ich heiße 24062712. also danke.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: bitte ein entbann

Beitrag von Tamashy »

Habe mal Deinen Beitrag in die richtige Abteilung verschoben. ich würde Dir Empfehlen Deinen Beitrag noch einmal zu Überarbeiten!
Der Zuständige Supporter wird sich dann hier Melden.
24062712
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015, 19:55

Re: bitte ein entbann

Beitrag von 24062712 »

Hallo alle spieler,
Dies ist mein erster bann und Ich Entschuldige mich sehr dafür was ich getan habe ich werde das nie wieder tun.
Ich mag den server sehr und würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt.
Wen nein danke ich euch trotzdem dafür,
Danke :D Ich Heiße 24062712.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: bitte ein entbann

Beitrag von Black Rum »

Hallo 24062712

Bei uns ist es so, dass sich der zuständige Support, der gebannt hat auch um den Entbannungsantrag kümmert. In deinem Fall ist das B4rn3y, welcher nicht mehr Supporter ist. Ich bin somit nicht zuständig und werde da also auch nichts daran ändern, will aber trotzdem noch ein paar Worte verlieren.
In deinem Banngrund steht mehr als nur ein Verstoss, weshalb ich nicht sehe, warum du nur von einem Fehler sprichst. Generell nimmst du hier kaum Bezug auf deine Vergehen oder auf die Gedanken, die du dir während deines Bannes zu dem gemacht hast. Bei dem, was du auf dem Kerbholz hast braucht es schon mehr als bloss ein paar leere Versprechungen. Du musst mehr ins Detail gehen, wenn du uns von deiner Einsicht überzeugen willst.

Cheers
Es eskaliert eh!
24062712
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015, 19:55

Re: bitte ein entbann

Beitrag von 24062712 »

Ich habe ja einen teamler angelogen deswegen wurde ich gebannt und ich hab ja jetzt 20 tage nachgedacht und mich dazu entschieden das ich nie wieder lüge. ich mag den server sehr ich hoffe du respektierst es und entbannst mich wen möglich .
danke
24062712
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015, 19:55

Re: bitte ein entbann

Beitrag von 24062712 »

ich habe meinen fehler eingesehen und fände es sehr nett wenn du mich entbannst
24062712
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015, 19:55

Re: bitte ein entbann

Beitrag von 24062712 »

Ich habe meine fehler ja eingesehen ich habe 20 tage lang nachgedacht und wollte endlich wieder auf dem server spielen weil er einfach toll ist .
ich würde mich freuen wen du mich entbannst
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: bitte ein entbann

Beitrag von Black Rum »

Vorab mal einach ein Hinweis. Dies ist ein Forum und nicht eine Whatsapp-Gruppe, darum nimm dir lieber kurz Zeit, wenn du einen Beitrag schreibst. Und schaue, dass alles was du sagen willst gut auf den Punkt gebracht in einem Beitrag steht, anstatt dass du 3 Beiträge spammst, in denen jeweils bloss 1-2 Sätze stehen, die essentiell das gleiche wenige aussagen.

Ebenso ist es wichtig, dass du alles gut durchliest, was andere dir antworten.
Black Rum hat geschrieben:Hallo 24062712
Bei uns ist es so, dass sich der zuständige Support, der gebannt hat auch um den Entbannungsantrag kümmert. In deinem Fall ist das B4rn3y, welcher nicht mehr Supporter ist. Ich bin somit nicht zuständig und werde da also auch nichts daran ändern, will aber trotzdem noch ein paar Worte verlieren.
[...]
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: bitte ein entbann

Beitrag von Black Rum »

Aufgrund von unglücklichen Entwicklungen, die zwischen 24602712 und mir per PN abgelaufen sind. Sehe ich mich gezwungen meine vorhergehenden Absichten nicht in diesen Bann einzugreifen zu wiederrufen und den Bann um 30 Tage zu verlängern. Was du probiert hast ist einfach nur dreist und hilft dir in keiner Weise weiter 24062712.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 15 Gäste