Entbannungsantrag

Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Black Rum »

Wie bereits erwähnt ist der Supporter, der dich gebannt hat nicht sehr aktiv zur Zeit. Wir vom Serverteam können deshalb nur schwer auf den Bann Einfluss nehmen, weil wir selber die Situation die zu deinem Bann geführt hat nicht kennen und sowohl deshalb als auch weil du hier mt deinen Beiträgen eher mager auf deinen Bann und deine Einsicht eingehst, können wir nicht abschätzen in wie weit du deine Strafe verdient, gesühnt oder aus ihr gelernt hast. Ich werde mal in Fragen ausdrücken, was in diesem Falle alles noch ungewiss ist.

Wen hast du beleidigt? Was hast du damit bezwecken wollen? Warum kam es dazu, dass du Beleidigungen ausgesprochen hast?
Verstehst du warum wir Beleidigungen verbieten? Wie willst du sicher stellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert? Wie willst du dein Verhalten bei den durch dich geschädigten Spielern wiedergutmachen?

All diese Punkte hier sind noch offen und eigentlich deckt ein guter Unbannantrag diesen Umfang im ersten Post ab. Diese Informationen kannst nur du uns liefern, also sitz nicht auf deinen Händen und warte auf Antwort von uns, sondern trag was zu deinem Unbann bei, falls etwas daraus werden soll.
Es eskaliert eh!
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Antwort 1:Ich weiß leider nicht wen ich beleidigt habe, da es 1 Monat her war.
Antwort 2:Weil er aufhören sollte mich zu provozieren
Antwort 3:Er hat mich beim PvP provoziert z.B. Du kannst eh nichts.Dann habe ich überreagiert.
Antwort 4:Ja,weil auch kleine Kinder auf dem Server spielen und es auf diesem Server friedlich zugehen soll.
Antwort 5:Mein verwandter TerminatorXxLP wird auf mich aufpassen und wird auf mich achtsam sein.
Antwort 6:Ich werde mich entschuldigen und mich bei denjenigen zur Verfügung stellen
Ich bitte um möglichst schnelle Antwort.

Mfg. Fabio22022
TerminatorXxLP
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2015, 19:08

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TerminatorXxLP »

Zum 5. Punkt nochmal
Ich verspreche,ich werde auf ihn aufpassen ;)

Mfg. TerminatorXxLP
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Ich bitte um Antwort.
Es tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin...

Mfg Fabio22022
;)
Cyperon29

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Cyperon29 »

Dir Fabio um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen hier folgende PVP Spieler die an dem Tag mit dir in der Arena waren: Kobe,Awis, der Supporter der dich gebannt hat.

Wenn ihr PVP macht ist es klar das man provoziert um den anderen aus der Deckung zu locken. Auf seinen Spruch das du im PVP nix kannst hättest du mit Taten zeigen sollen was du kannst und nicht mit Worten. Sicherlich spielen einige kleine Kinder auf dem Server um so schlimmer war es das du im öffentlichen Chat den Spieler beleidigt hast und nichtmal per Msg wobei das trotzdem ein Verstoß wäre.

Das mit den aufpassen von Terminator ist zwar gut gemeint, nur wie soll man davon ausgehen, wenn du wieder PVP machst und provoziert wirst, nicht wieder beleidigst, denn hast du es einmal geschrieben kann da Terminator auch nix mehr machen.
Da wäre es eher ratsam das du wenn du Entbannt wirst das PvP einstellst, dass sowas garnicht mehr vorkommt.
Der Server ist ein Freebuild Server und nicht PVP for the Win, die Arenen stehen den Spielern zwar zur Verfügung durch die Gründer der Städte aber sind nicht Hauptbestandteil des Servers.

Warte auf die nächste Teamlersitzung heute und frage Morgen noch einmal über die Entscheidung in 1 Nachricht.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Sepx3 »

Gut, da ich mich selbst nicht mehr an die Situation erinnern kann, habe ich mich entschieden dich zu entbannen. Ich hoffe ich muss nicht noch einmal einen Unbannantrag von dir bearbeiten, viel Spaß auf dem Server.

Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
-Fabio22022
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von -Fabio22022 »

Vielen Dank!
Ich werde versprechen artig zu sein.

Mfg Fabio22022 :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste