Entbanug Wgen lava pvp !

Antworten
Zombiemon
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2015, 14:50

Entbanug Wgen lava pvp !

Beitrag von Zombiemon »

Ich und Mr_Revench habe nur spaß gemacht er hat es als spaß in funden

Ihr Könte ihn soger fragen

Mit freunlichen Grüßen Zombiemon22 Zom Zom
Zombiemon
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2015, 14:50

Unbanungs antrag wegen lava pvp

Beitrag von Zombiemon »

Liber Tamachy

Ich habe heute richtigen misst gebaut Ich Habe mit lava gespielt einmal oder zweilmal angezüdet niemand ist gestorben verbratn oder an Lava gestorben

Ich weiß das ich misst gebaut habe es tut mir leid ich werde nie wider gegen die geseztz vertussen :cry: :(

Mit Freundlichen grüßen Zombiemon22 Zom Zom :)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbanug Wgen lava pvp !

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Mal die beiden Beiträge verschoben und zusammengefasst - einer genügt nämlich voll und ganz.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbanug Wgen lava pvp !

Beitrag von Tamashy »

Eigentlich wollte ich ja um 7 Tage verkürzen aber wenn ich das hier versuche zu lesen, bin ich eher dazu geneigt noch einmal um 7 Tage zu verlängern.
Tue uns allen bitte mal den gefallen und schau noch mal über Dein Geschriebenes drüber.
Ich schaue mir das Morgen noch einmal an und entscheiden dann über die Verkürzung.

mfg Tamashy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste