Unbannantrag

Antworten
MaxMax
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2015, 16:04

Unbannantrag

Beitrag von MaxMax »

Sehr geehrtes Team,

Wie ich leider festellen musste, wurde ich auf ihrem Server temporär gebannt. Denn Grund(Mining im Freebuild) kann ich vollkommen nachvollziehen, aber mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst das ich mich noch im Feebuild befinde, da ich noch relativ neu auf dem Server war und mich noch nicht so gut auskannte. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen und würde mich über einen Unbann oder eine Milderung der Strafe sehr freuen.

LG MaxHDGamer
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Unbannantrag

Beitrag von CelticFairy »

Hallo MaxHDGamer,

Ich habe mir deinen Miningfall nochmal angeguckt und aufgrund der Lage und diesem klärenden Unbannantrag...
werde ich den Bann auf 3 tage verkürzen.
-

Lys / CelticFairy
siuol22
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2015, 19:55

Re: Unbannantrag

Beitrag von siuol22 »

Hallo liebes Team,

ich habe gerade leider "zensiert" in den Chat geschrieben. Dabei wollte ich "zensiert" für einen kumpel schreiben, da er das Passwort brauchte.
Bitte um unban
Gruss Siuol22 (auch mein ingame Name)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Siuol22.

Zu dir zweierlei:

Erstens muss für einen Entbannungasantrag ein eigener Beitrag geöffnet werden hier im Bereich.

Das Zweite und wesentlich interessantere ist, dass du gerade direkt gesagt hast, dass du gegen unsere Regeln verstoßen wolltest bzw. verstoßen hast. Die Weitergabe des Passwortes ist verboten. Solltest du in deinem Entbannungsantrag bedenken.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste