Entbannungsantrag

Antworten
ThesoufsoufMC
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2015, 12:08

Entbannungsantrag

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Hallo Lieber Tamashy,

Ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gemacht wurde abgelent :(
Das war ungefähr vor 2 Monaten aber der Server war der beste Server den ich hatte ich liebe
einfach surival und habe noch keinen gefunden wie euer Server. :cry:
Ich wollte mich nochmal wirklich entschuldigen an dir und an den, den ich Beleidigt habe.
Wen ich wirklich entbannt werde und der Player den ich Beleidigt habe auch nochmal entschuldigen.

Liebe Grüße
ThesoufsoufMC
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tamashy »

Nach längerem Überlegen und Rücksprache im Team muss ich Diesen Antrag verneinen. Hättest du nicht 2 Beleidigungen in einem Satz verfasst und vor allen den zweiten teil weggelassen, wäre vermutlich eine Verkürzung möglich gewesen. Aber gerade der extremistische Teil deines Spruches verhindert dies.

mfg Tamashy
ThesoufsoufMC
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2015, 12:08

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Ok :cry: :cry: :cry:
vllt. komme ich mal ihrgendwan wieder drauf...
ThesoufsoufMC
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2015, 12:08

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Kann ich bitte nochmal den Namen haben von den den ich beleidigt habe?
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tamashy »

Den Namen hatte ich in Deinem ersten Unban Antrag mit Erwähnt. Dieser Spieler ist aber auf dem Server auch gebannt und hat bis heute noch keinen Unban Antrag gestellt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste