Unbann

Antworten
RdmRobin
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2015, 17:55

Unbann

Beitrag von RdmRobin »

Hallo,
Ich wurde am Montag Abend, dem 07.12.2015 für 366 Tage wegen "feuer pvp" gebannt. Ich wusste allerdings nicht das Leute in der Abbauwelt sterben können deswegen habe ich Feuer benutzt um gegen die Zombies zu kämpfen. Daraufhin ist ein Spieler weil er wahrscheinlich wenig Herzen hatte gestorben (er ist selbst reingelaufen). Das Inventar habe ich nicht eingesammelt da mein eigenes voll war und ich habe sogar als Ersatz meine eigene Rüstung, Essen und Schwert gedroppt. Hiermit möchte ich mich bitte unbannen lassen da ich das Inv. des Spielers gelassen habe und es keine Absicht war. Ich hoffe das diese Antrag keine Zeitverschwendung war. Falls ja, schon mal Danke im Vorraus.
Ign. RdmRobin
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, RdMRobin!

Da ich dich gebannt habe melde ich mich natürlich auch zu Wort.
Ich saß im TS mit deinem ersten Opfer (Schnapsi), die du mit Feuerzeug angezündet hast & die auch starb. Somit wusstest du spätestens ab dort, dass sie sterben können. Wegen dem Vorfall habe ich dich aber nicht gebannt, sondern wegen deinem zweiten Opfer keine 10 Block weiter. Das hast du auch angezündet und das ist auch gestorben & nein, keines deiner Opfer ist ins Feuer gelaufen!
Dann zu der Aussage, dass du Zombies töten wolltest: Du hattest ein Schwert dabei und es war heller Tag, es war kein Zombie zu sehen, nur ein Schwein ein paar Block neben dir.

Würdest du ehrlich dazu stehen könnte man über eine Entbannung reden, so jedoch nicht. Aber auf Grund deines "guten" Willens mit der Sachenabgabe (keine Relation zum eigentlichen Verlust) und der Tatsache, dass du sie nicht berauben konntest verkürze ich den Bann auf einen Monat ab heute Abend.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste