[07.12.2015] FC-Gruppe, Supporter, Stadtantrag, Slotzahlt u. Weihnachtskalender

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[07.12.2015] FC-Gruppe, Supporter, Stadtantrag, Slotzahlt u. Weihnachtskalender

Beitrag von Maiky25 »

[07.12.2015] FC-Gruppe, Supporter, Stadtantrag, Slotzahlt u. Weihnachtskalender

FC-Gruppe

Da wir wieder einmal das Problem hatten, daß einige von der FC-Gruppe sich bei uns getroffen haben um Unruhe zu stiften (zumindest kam es so vor). Sie hatten vor allem immer wieder versucht ihre Gruppe stärker bekannt zu machen und dies auch mit Werbung per msg.
Da wir uns dieses vorgehen nicht weiter gefallen lassen werden, haben wir entschieden das alle FC-ler die gleichzeitig auf dem Server sind, gebannt werden, sobald einer Unfug macht.

Supporter

Auch diese Woche konnten wir das Team etwas weiter aufstocken. Mondbu und Stellemann haben es geschaft vom HSup zum vollen Supporter zu werden. Wir wünschen den beiden gutes gelingen und viel Spaß in/bei der neuen Aufgabe.

Stadtantrag Andromeda von Cyperon29

Wir haben uns einige Zeit damit um die Ohren geschlagen und nicht nur das da flogen echt die Fetzen XD. Letztlich sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir ihm den Stadtrang geben, allerdings muss er noch kleinere Veränderungen vornehmen.

Slotzahl

Uns ist bewusst das der Server sehr oft Rand voll ist und gern noch einige mehr drauf wollen dennoch werden wir derzeit die Slotzahl nicht erhöhen. Grund hierfür ist nach wie vor das wir der Meinung sind zu wenige aktive Supporter zu haben.

Weihnachtskalender

Wie ihr ja alle wisst haben wir einen Adventskalender mit einem kleinen Abenteuerparkour welcher täglich seine Tore öffnet und zahlreiche Geschenke an euch frei gibt. Damit aber dieser nicht zu langweilig wird haben wir vor diesen umzubauen, so das ihr etwa ab dem 15.12. einen neuen Abenteuerparkour haben werdet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen allen weiterhin besinnliche Weihnachtstage und viel Spaß bei und mit uns am bauen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast