also ich pack dann mal meinen Koffer,in 3 tagen is ja schon Weihnachten
- getrennte Zimmer
- frische Brötchen
- nen Kamin
- Tee
und ne Decke,mehr wünsche hab ich nicht
2157
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
so paar spannende Filme und nen Wein ,wären auch nicht verkehrt
Du hast noch 2 Tage
2159
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Naja.... Ich trinke nur roten süßen.... Oder Rose
Aber ich bin mir sicher,da fällt dir was ein....
Nur dieses..... In etwas überschwänglichen Ausmaßen,gibt mir zu denken
2162
wenn Männer, Frauen Wein anbieten und sich dafür ins Zeig legen,den richtigen zu finden...endet das nie gut
Also,falls ich vergessen haben sollte, wer du bist .. Lege mir vorm einschlafen nen Zettel mit deinem Namen hin und schreib drauf,woher wir uns kennen
2164