Grundloser ban

Antworten
xNiedix
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2015, 22:18

Grundloser ban

Beitrag von xNiedix »

Hallo Ada_Aran_Thor,
Heute kamst du in ts und wolltest mein Problem wissen.
Ich wusste nicht das ich dich angestupst hätte, wenn dann war das ein Versehen.
Ich fande es ein bisschen hart das ich einen 97 Tage ban wegen Beleidigungen bekommen habe, obwohl ich nichts (absichtlich) gemacht habe.
Ich weiß des es euch nervt deshalb entschuldigen ich mich bei dir. Ich würde mich freun wen der ban etwas verkürzt wird.

mvg xNiedix
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Grundloser ban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus xNiedix,

mein Gesprächsversuch im TS mit dir beruhte nicht auf einem Problem mit dir, sondern auf einem Problem, das du hervorgerufen hast.
Und zwar hast du einen User im TS angestupst mit einer, ich sage mal mehr als unpassenden Phrase der deutschen Sprache.

Als ich dann von dir eine Erklärung wollte, weshalb ich dich zu mir geholt habe, kam keinerlei Aussage und du bist irgendwann einfach gegangen.
Da deinerseits kein Interesse daran bestand das aus der Welt zu schaffen oder aber Einsicht zu zeigen habe ich dich gebannt.

Wie du siehst war der Bann gerechtfertigt und bleibt bestehen, so du keine anständige Begründung und Entschuldigung vorweisen kannst.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
xNiedix
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2015, 22:18

Re: Grundloser ban

Beitrag von xNiedix »

Mein Freumd Sir_Levent war in eurem ts und ich wollte nur ihn anstupsen. Ich wusste nicht das das alle lesen können und ich habe mit dir gesprochen aber du hast mich nicht gehört
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Grundloser ban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ich rede nicht von Sir_Levent.
Selbst wenn ist das weder eine ausreichende Begründung, noch eine Entschuldigung.
Meum est propositum in taberna mori!
xNiedix
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2015, 22:18

Re: Grundloser ban

Beitrag von xNiedix »

Hi Ada_Aran_Thor,

Achso wegen dem Ausdruck.
Das war ein Scherz, deswegen habe ich auch ein smili dahintergemacht .
Abet es tut es mir wirklich sehr leid, ich weiß das mein Verhalten unangessen war , aber mein Freund hatte michdie ganzezeit ignoriert dann konnte ich mich kurtz nich beherschen ...

Ab Anfang wuste ich nicht das thema, aber jetzt gebe ich ja zu das er nicht grundlis war ;)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Grundloser ban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus

Ich entbanne dich, will aber keinerlei negativen Dinge mehr über dich hören.
Halte dich, auch im TS und Forum, an die Serverregeln - auch deinen Freunden gegenüber und auch im Scherz.
Unsere Regeln gibt es aus einem sehr guten und einfachen Grund: Für ein ordentliches Verhalten untereinander.

Sieh es als kleines Weihnachtsgeschenk, das sehr schnell vergänglich sein kann.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
xNiedix
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2015, 22:18

Re: Grundloser ban

Beitrag von xNiedix »

VIELEN DANK :)
Ich verspreche dir das soetwas nie wieder vorkommen wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste