Unban vom Server

Gesperrt
tb98
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2015, 15:21

Unban vom Server

Beitrag von tb98 »

Sehr geehrte Admins,
es tut mit sehr Leid, das ich auf Schilder Beleidigungen geschrieben habe.
Dieses Verhalten werde ich hier nie wieder an den Tag legen, darum bitte ich sie
den Ban ewt. zu verkürzen oder gar komplett zu entfernen, da ich in den Ferien gerne
weiter an unserem Haus bauen würde. :D
Danke fürs Lesen :)
Euer tb98
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Unban vom Server

Beitrag von Tamashy »

Habe Dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Interessant finde ich folgende Aussage von Dir: werde ich hier nie wieder
Beleidigungen gehören sich einfach nicht. Egal wo.

Der dich gebannt hat wird später wenn er zeit hat sich um Deinen Fall kümmern.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Unban vom Server

Beitrag von Sepx3 »

Zunächst entschuldige dass ich mich gestern Abend nicht mehr um dein Thema gekümmert habe, ich steckte bis zum Hals in Weihnachts Vorbereitungen.

Also zur Schilderung des Falls: Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass eines der Schilder an eurer Wand nicht konform ist. Anders gesagt: Es stand etwas drauf, dass auf dem Server nicht geduldet wird. Nach der Aufforderung das Schild zu entfernen ranntest du an mir vorbei und hast nichts getan.

Nun der Kompromissversuch: Du versprichst mir das Schild zu entfernen und ich lasse dich wieder frei herumlaufen.
Ich werde hier auf eine Antwort warten und mich dann in euren Unterschlupf stellen, um zu beobachten, wie du das Schild entfernst.

Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
tb98
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2015, 15:21

Re: Unban vom Server

Beitrag von tb98 »

Jo, ich entferne das Schild gerne, sorry ich hatte die Nachricht mit entfernen nicht gesehen
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Unban vom Server

Beitrag von Sepx3 »

Entbannt, ich warte auf dich
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
tb98
Beiträge: 4
Registriert: 22. Dez 2015, 15:21

Re: Unban vom Server

Beitrag von tb98 »

komme
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast