Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

Nunja, der Punkt ist der: Alle abstimmenden Teamler haben den Antrag gesehen, alle haben den Log gelesen und nach Abstimmung war das Ergebnis wohl so, wie es ist. Ach und bevor du nun auf die Idee kommst etwas von dir zu geben von wegen "Ja Enatras hat bestimmt meine ganze Vorgeschichte wegen den Bugusing-Fällen vorgetragen"... Ja. Habe ich, und das zurecht. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass ich einer derjenigen war, die FÜR eine Entbannung gestimmt haben. Dennoch ist das System hier demokratisch und die Abstimmung ging nun einmal so aus, wie sie ausging. Bzgl. einer erneuten Abstimmung, was wir bisher (meiner Erinnerung nach) noch nie hatten, könnte allenfalls Ruffy noch etwas sagen. Dennoch sehe ich hier keinen Grund eine einmal getroffene Entscheidung des Teams rückgängig machen zu sollen, somal wir dies bis dato noch nie gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Enatras,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Zu dem Thema Bugusing-Fällen möchte ich aber noch sagen, dass ich in diese Geschichte damals auch zum Teil aus reiner Unwissenheit von Herrn Spiederschweis mit rein gezogen wurde. Bei den ganzen Geschichten hab ich ja immer nur für Dias gearbeitet. Mit gefangen mit gehangen. Ich weiß! Aber die ganzen großen Farmen etc. habe ich nicht gebaut, nur ausgehoben und vorarbeiten. Sonst wäre ich ja wohl wie Spiederschweis gebannt worden. Bei der ganzen Nethergeschichte war ich zu 0% beteiligt. Ich glaube das du, ohne dir etwas unterstellen zu wollen auch teilweise Spiderschweis mit mir verwechselst und das dies bei der Abstimmung mir zum Verhängnis wurde. Ich kann auch voll verstehen das Ihr keine solchen Spieler auf eurem Server haben wollt, aber vielleicht währe es ja möglich mal ein Auge zu zu drücken und den Bann irg. wie auf Bewährung etc. wenigstens für ne Woche fürs erste auszusetzen. Menschen können sich bessern und entwickeln... bin ja nun 2,5 Jahre älter, die seit der Spider/Clun08 Zeit vergingen.... Wenn sich nichts machen lässt ist es eben so! Das alles seit der veröffentlichung hier kommt natürlich etwas zu spät hätte vielleicht noch ein anderes Licht auf die Geschichte geworfen wennn die Diskusion davor stattgefunden hätte...

Schönen Abend

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

DasHiggsTeilchen hat geschrieben:Ich glaube das du, ohne dir etwas unterstellen zu wollen auch teilweise Spiderschweis mit mir verwechselst und das dies bei der Abstimmung mir zum Verhängnis wurde.
Und ich sagte extra noch, dass ich FÜR eine Entbannung war...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

@Enatras:

Das war ja auch auf die Vorgeschichte bezogen welche du den anderen Teamlern erläutert hast^^ nicht auf dich oder deine Abstimmung. Ich denke du weist was ich meine oder? ;) Man die ganze Sache währe so viel einfacher wenn man sich gegenüber stehen würde... Keine Missverständnisse und so du weißt schon..

Grüße

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Da ruffy sich nicht gemeldet hat ist die Sache hier gegessen. War ne schöne Zeit mit euch. Viel Glück weiterhin... vielleicht kreuzen sich ja die Wege eines Tages mal wieder :D .

Ps.: Danke für die aufgebrachte Zeit Ena.

R.I.P. Felix ;)
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

DasHiggsTeilchen hat geschrieben:Da ruffy sich nicht gemeldet hat ist die Sache hier gegessen. War ne schöne Zeit mit euch. Viel Glück weiterhin... vielleicht kreuzen sich ja die Wege eines Tages mal wieder :D .

Ps.: Danke für die aufgebrachte Zeit Ena.

R.I.P. Felix ;)
Du erwartest von einer berufstätigen Person, die gerade noch haufenweise andere Sachen um die Ohren hat eine Antwort innerhalb von 24 Stunden? Nein sorry, da musst du dich mal etwas länger gedulden. Ruffy wird antworten, wenn er dazu gekommen ist und will.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1470
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von ruffyf »

Zu deinem Antrag:

Wir haben die Punkte, inklusive der Banbegründung, in der Teamsitzung vorgetragen und das Team hat sich, demokratisch, dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Es jetzt eine Woche später nochmal abstimmen zu lassen, ist in diesem Fall sinnlos. Ich biete dir aber an, dass du nochmal etwas Zeit verstreichen lässt und falls du dann immer noch Lust hast wieder bei uns zu spielen, kannst du es gerne nochmal probieren. Dann können die Teamler mit etwas Abstand noch einmal abstimmen.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Huhu Ruffy,

vielen Dank für die Antwort. Ich kann dies nachvollziehen und bin erfreut und dankbar das du(und das Serverteam) mir diese 2te Chance gewährt. Womit ich erhlich gesagt nicht gerechnet hatte. Wie du schon erwähnt hast werde ich (vorrausgesetzt ich habe noch Lust dazu) in 1/2 Monaten eventuell nocheinmal einen Antrag auf entbannung stellen, wobei es eventuell auch viel später werden könnte wegen diversen Prüfungen. Bis dahin, viel spaß beim craften :) .

Grüße Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Hallo liebes FMC Server-Team,

Da nun mehr als ein Monat vergangen ist und ich noch immer großes Interesse daran habe, wieder auf diesem Server spielen zu können, komme ich auf das Angebot von ruffy zurück, der mir freundlicherweise noch eine weitere Chance auf Unban gewährte.

Ich entschuldige mich vielmals für die auf dem Server verwendete Fäkalsprache und verspreche das ähnliches nie wieder vorkommt. Ich verstehe warum ich gebannt wurde und kann dies auch nachvollziehen. Ich hoffe das meine Entschuldigung welche hier über 2 Seiten verteilt geschrieben wurde, euch überzeugt hat und mir vielleicht eine 2te Chance auf dem Server gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen DasHiggsTeilchen
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

Hallo DasHiggsTeilchen,

Wir haben deinen Antrag erneut besprochen und sind zu dem selben Ergebnis wie vor 4 Wochen gekommen. Der Bann bleibt bestehen. Tut mir Leid für dich.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste