@Jules - genau da geht unsere Meinung ein Stück auseinander. Ich bin der Meinung, wenn ich ein öffentliches Projekt online stelle, bin ich eben schon so etwas wie eine Erziehungsanstalt. jeder Mensch trägt jedem anderen Menschen gegenüber ein Stück Verantwortung. Es ist ein ein Stück weit ein Zeichen der Verrohung unserer Gesellschaft, das dies nicht mehr so ist.
Zumindest ein kleines Stück weit kann man diesen Weg gehen - es zeigt einfach Herz.
Ich sehe bei Euren Antworten, das Ihr eben genau dieses Herz ein klein wenig vergessen oder verloren habt im Laufe der Zeit, Ihr agiert natürlich perfekt im Hinblick auf die Serverbelange daraus ist Euch definitiv kein Vorwurf zu machen - aber Ihr hinterfragt es nicht -> Mondbu, das wäre z.b. perfekt genau für dein Beispiel - in diesem Fall würde ich mit einem solchen Spieler ein langes Gespräch suchen - ich bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Natürlich nicht immer.
Ich hatte mir auch ein kleines Stückchen weit erhofft das zumindest der ein oder andere dann sagt:
Hm... ich Denke mal drüber nach, evtl kann ich ja das ein oder andere ändern, um etwas herzlicher zu sein"
Aber ich vermute mal Ihr seid so tief in Eurem Job drin das Ihr das schon abgeschaltet habt

@Jules - hier geb ich nochwas als Beigabe dazu das du kennen dürftest:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein)

Denkt in dem Zusammenhang mal drüber nach

Jetzt lasse ich Euch mal Euren frieden muss nochwas arbeiten. Bin mal gespannt ob sich noch mehr Leute äussern, und ob ich wirklich so ganz alleine stehe, und damit bestätigt ist das ich es falsch auffasse