Hallo,
mir fällt beim Bauen und Einrichten meines Lagers gerade auf das es irgendwie keine Variablen für Seeds gibt und so Sachen wie melon_seeds, pumpkin_seeds und beetroot_seeds dann leider nicht in einer Zeile unterzubringen wären.
Pipe-Variablen
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Re: Pipe-Variablen
Hey :)
Dein Vorschlag habe ich mir notiert und werde versuchen ihn demnächst einzubringen.
Am besten behilfst du dir aber erstmal mit den Abkürzungen, dann passt schonmal so einiges auf ein Schild, vor allem wenn man das Smallfont Texturenpaket nutzt ;)
Dein Vorschlag habe ich mir notiert und werde versuchen ihn demnächst einzubringen.
Am besten behilfst du dir aber erstmal mit den Abkürzungen, dann passt schonmal so einiges auf ein Schild, vor allem wenn man das Smallfont Texturenpaket nutzt ;)
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

-
servus
es fehlt bei der pipe-variable %a_kupfer% die
waxed_exposed_cut_copper_stairs.
und zu dem noch, wäre es möglich eine variable zu machen die jedes aus holz craftbare item (falltüre,türe,planks,etc.) aus jeden holz sorten einsortierbar macht in eine kiste?
L.g. Maurice ^^
es fehlt bei der pipe-variable %a_kupfer% die
waxed_exposed_cut_copper_stairs.
und zu dem noch, wäre es möglich eine variable zu machen die jedes aus holz craftbare item (falltüre,türe,planks,etc.) aus jeden holz sorten einsortierbar macht in eine kiste?
L.g. Maurice ^^
-
Besteht die Möglichkeit eine Variable einzufügen die alle "zu schmelzenden" Items einschließt?
@shaatmaran schmelzen kann man doch wahnsinnig viele items, auch bruchstein und stein und quarzerz. meinst du das alles oder was genau wäre hilfreich für dich? wäre vielleicht gut, wenn du das noch etwas präzisieren könntest. 
zis

zis
-
Pfff ja du hast recht xD
ich begrab den gendanken wieder ...
ich begrab den gendanken wieder ...
Hallo zusammen
Ich hätte noch ein paar Ideen für ein paar Variablen:
1. Eine Variabel für Rüstung jeglicher Art (auch verzaubert)
2. Eine Variabel für Tränke
3. Eine Variabel für Werkzeuge (auch verzaubert)
Danke für eure Rückmeldung
Gruss Flo
Ich hätte noch ein paar Ideen für ein paar Variablen:
1. Eine Variabel für Rüstung jeglicher Art (auch verzaubert)
2. Eine Variabel für Tränke
3. Eine Variabel für Werkzeuge (auch verzaubert)
Danke für eure Rückmeldung
Gruss Flo

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Hallo zusammen
Während dem sortieren meines Lagers, sind mir nochmal ein paar Ideen durch den Kopf geschwirrt.
Hier ein paar weitere Vorschläge:
Danke für eure Mühe und einen frohes neues Jahr.
Grüsse
Flo
Während dem sortieren meines Lagers, sind mir nochmal ein paar Ideen durch den Kopf geschwirrt.
Hier ein paar weitere Vorschläge:
- 1 Buttons in die Variabel für Redstone Items hinzufügen
- 2 Slimebälle in die Variabel Mobdrops hinzufügen
- 3 Alle verzauberten Bücher als eine Variabel
- 4 Pfeile inklusive Pfeile mit Effekten als eine Variabel
- 5 Eine neue Variabel für Tierdrops wie z.B. Leder, Tinte, Kaninchenfell, Armadillo
- 6 In die Variabel für restliche Eisen Items den leeren Eimer hinzufügen
- 7 Redstone Truhe mit in die Redstone Items Variabel hinzufügen
Danke für eure Mühe und einen frohes neues Jahr.

Grüsse
Flo
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Hallo beisammen :)
@mauriceCore: Vielen Dank für den Hinweis :)
@Shaatmaran: Ich denke auch, dass diese Variable unsinnig wäre, da sie zu viele Items beinhalten würde, die man nicht mit drinnen haben will.
@FloHD3: Eine Variable zu schreiben in denen Verzauberte Werkzeuge/Waffen/Rüstung oder Trankeffekte enthalten sind ist leider technisch nicht umsetzbar. Daran kann ich leider nichts ändern.
Die Knöpfe mit in die Redstonevariable hinzuzufügen finde ich etwas unnötig, da wir schon eine Knopfvariable haben. Zudem kannst du auch mehrere Variablen auf ein Schild schreiben und somit den Wunsch auch so umsetzen. Die Variablen trennst du dann einfach mit einem Komma.
Schleimbälle werde ich hinzufügen.
Eine Gesamtbuchvariable werde ich hinzufügen.
Die Tierdropvariable werde ich versuchen umzusetzen.
Den Eimer sehe ich leider eher unter den Werkzeugen ^^"
Die Redstonetruhe werde ich in die Redstonevariable einpflegen.
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge/Hinweise und sonst noch ein schönes Restwochenende :)
@mauriceCore: Vielen Dank für den Hinweis :)
@Shaatmaran: Ich denke auch, dass diese Variable unsinnig wäre, da sie zu viele Items beinhalten würde, die man nicht mit drinnen haben will.
@FloHD3: Eine Variable zu schreiben in denen Verzauberte Werkzeuge/Waffen/Rüstung oder Trankeffekte enthalten sind ist leider technisch nicht umsetzbar. Daran kann ich leider nichts ändern.
Die Knöpfe mit in die Redstonevariable hinzuzufügen finde ich etwas unnötig, da wir schon eine Knopfvariable haben. Zudem kannst du auch mehrere Variablen auf ein Schild schreiben und somit den Wunsch auch so umsetzen. Die Variablen trennst du dann einfach mit einem Komma.
Schleimbälle werde ich hinzufügen.
Eine Gesamtbuchvariable werde ich hinzufügen.
Die Tierdropvariable werde ich versuchen umzusetzen.
Den Eimer sehe ich leider eher unter den Werkzeugen ^^"
Die Redstonetruhe werde ich in die Redstonevariable einpflegen.
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge/Hinweise und sonst noch ein schönes Restwochenende :)
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Hallo Mattis,
ich hätte einen weiteren Vorschlag bzw. eine Bitte: Eine Variable pro Korallenart wäre toll. Dort könnten dann vielleicht alle toten und lebendigen Formen der jeweiligen Art untergebracht werden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
zis
ich hätte einen weiteren Vorschlag bzw. eine Bitte: Eine Variable pro Korallenart wäre toll. Dort könnten dann vielleicht alle toten und lebendigen Formen der jeweiligen Art untergebracht werden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

zis