Diamanten zu verschenken 4.0

Für eure Unterhaltung
Lina_Lu

Re: Diamanten zu verschenken 4.0

Beitrag von Lina_Lu »

Diamanten Diamanten kommt alle zu mir ich suche lauter Diamanten da ein Diamant 💎. Und da drüben noch ein Diamant 💎.. gib sie mir alle ich liebe Diamanten sorry die anderen aber ich habe keine und ich habe gerade meine elytra verloren weil das so geleggt hat sie ist einfach weggebackt ich bin noch nicht mal gestorben das ist nur ein paar Tage her also würde ich mich mega freuen.
AJsTiYo

Beitrag von AJsTiYo »

der letzte Post gewinnt ja, ist auch ne coole Art so ein Gewinnspiel zu machen. Ich persönlich fänd es ja besser, wenn ein Zufallsfaktor entscheiden würde :P
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber (rein theoretisch) ist es ja nun so, dass jemand der schon Dias hat sich eine höhere Gewinnchance erkaufen kann. Ist dann für Neulinge halt etwas schwieriger, auch wenn die Gebühr ja nicht so hoch ist. Ich mein ja nur, man könnte die Beitragsverfasser in einen Lostopf packen, und vielleicht mit Liveaufnahme einen Gewinner ziehen. Nur ein Vorschlag fürs nächste mal :P
Chris500

Beitrag von Chris500 »

LimitedSpikerGG hat geschrieben: 25. Jun 2024, 08:34 der letzte Post gewinnt ja, ist auch ne coole Art so ein Gewinnspiel zu machen. Ich persönlich fänd es ja besser, wenn ein Zufallsfaktor entscheiden würde :P
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber (rein theoretisch) ist es ja nun so, dass jemand der schon Dias hat sich eine höhere Gewinnchance erkaufen kann. Ist dann für Neulinge halt etwas schwieriger, auch wenn die Gebühr ja nicht so hoch ist. Ich mein ja nur, man könnte die Beitragsverfasser in einen Lostopf packen, und vielleicht mit Liveaufnahme einen Gewinner ziehen. Nur ein Vorschlag fürs nächste mal :P
Mit Zufallsfaktor wärs ja kein Spiel mehr, sondern einfach ne Verlosung ;)
Die "kaufbaren" Beiträge sind auf max. 5 beschränkt um zu verhindern dass wohlhabendere Spieler sich einen zu großen Vorteil verschaffen. Und mit 15 Beiträgen ist noch lang kein Gewinn garantiert, da kann jederzeit noch ein Neuling ohne zusätzliche Beiträge was darunterklatschen ^^
Wilhelult1mate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Wenn ich die Diamanten gewinnen würde, wären Morty & ich sehr glücklich drüber :).
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
AJsTiYo

Beitrag von AJsTiYo »

Wenn ich gewinnen würde, würden sich sicher auch ein paar andere Spieler mitfreuen dürfen ;) und ich hätte meine allererste Elytra :> c:
Rockypollo

Beitrag von Rockypollo »

Noch immer gerne die elytra für draggy und die dimanten würden mir auch ein schones sümmchen b geben :)
AJsTiYo

Beitrag von AJsTiYo »

ach wieso denn für berries ich will meine straßen mit den dia-blöcken verzieren :o
Rockypollo

Beitrag von Rockypollo »

Alles für dragonmaster hahaha
Lionkingdom28

Beitrag von Lionkingdom28 »

hey würde gern die Dias und die Elytra nehmen wäre echt cool dann habe ich eine Elytra im backup falls einer sie verlieren sollte und die Dias kann ich ein paar verschenken und verlosen freu mich auf die Auswertung bis dann

LG
Lion :D
Lina_Lu

Beitrag von Lina_Lu »

Ich ❤️❤️❤️😍😍😍🥰🥰🥰liebe Diamanten 💎💎💎💎💎
Antworten