[Stadt] Deponia

Antworten
KoRnY262
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2014, 19:27

[Stadt] Deponia

Beitrag von KoRnY262 »

Name: Deponia
Bürgermeister: KoRnY262
Ratsmitglider: Flint84, Regatoni
Baumeister: BR_Maiky25, BR_Speedy, Eisenhand, Funke1988, Nobaddi, Subwaypeanut, Tommylee2004

Bauwerke: halbautomatische getreidefarm, halbautomatische rinderfarm, ein lohenfarm, eine zombi und skelettfarm
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Deponia

Beitrag von ruffyf »

Nachdem Deponia nun schon offiziell das 1. Dorf auf dem Server war freue ich mich euch als 1. Stadt auf dem Server anzuerkennen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Stadt] Deponia

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

und ja juhu wir haben es geschafft erste Stadt auf diesem Server zu sein. :P :D

Dann jetzt auf zum nächsten Meilenstein des Servers, :shock: man wird das schwer werden.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste