Bewerbung zum Eventmanager

Antworten
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Bewerbung zum Eventmanager

Beitrag von Moritz20012 »

Hallo Team,
ich möchte mich hiermit zum Eventmanager bewerben.
Ich bin Carl (im Spiel Moritz20012) 16 Jahre alt und aus Sachsen-Anhalt.
In meiner Freizeit spiele ich am Computer ( überwiegend Minecraft) und tauche in Seen.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich denke das ich zuverlässig bin, man mir vertrauen kann und Spaß habe Minecraft zu spielen.
Das wichtigste aber ist, das ich den Server unterstützen möchte, damit er groß und schön bleibt.
Mit Worldedit kenne ich mich ein wenig aus, da ich früher viel SPC benutzt habe und damit viel gebaut habe.
Alles zusätzliche kann ich ja noch lernen.
Das ich im ts sehr oft ansprechbar bin wisst ihr ja.
Was hätte ich vor:
Ich denke persönlich an pvpevents, suchevents, bauevents und vieles vieles mehr.
Wenn ihr nichts dagegen hättet wäre ich bereit die gesamten Events die auch von anderen Spielern
kommen zu verwalten.
Moritz20012(Carl)
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung zum Eventmanager

Beitrag von CelticFairy »

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, dass man sich als Eventmanager hier bewerben sollte bzw. dass das außerhalb des Teams überhaupt geht.

Aber hierzu kann ich dir diesen Beitrag ans Herz legen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=60

Da ich von dir nochnie ein Event gesehn hab...

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Bewerbung zum Eventmanager

Beitrag von Kikibanane »

Wenn du ein eigenes Event meinst dann lies dir das von Lys durch, aber wenn du meinst dass der Rang eingeführt werden sollte dann kann ich dir nur sagen dass Events zu managen eigentlich Aufgabe der Mods ist.. oder?
Dies ist eine Signatur.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Bewerbung zum Eventmanager

Beitrag von Sepx3 »

Prinzipiell war das immer infis ding, er hat den Hauptteil der events gemacht.
Da der nun weg ist kann man drüber nachdenken, das als separaten rang einzuführen.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung zum Eventmanager

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Moritz20012,

deine Bewerbung zum Eventmanager ist hiermit vom Team abgelehnt.
Diesen Rang gibt es nicht und wenn er eingeführt werden sollte.. ist er Teamintern.

Zu deiner Bewerbung:
Es wird nicht verständlich wie man einen Bewerber werten soll, der noch nie einen Event veranstaltet oder geplant hat.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste