Sevon KevinHD_DE

Antworten
KevinHD_DE
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2015, 17:08

Sevon KevinHD_DE

Beitrag von KevinHD_DE »

Hi Server Team
Ich möchte gerne SUP auf den server sein!! Ich bin gerecht, ich griefe niee in leben dein server!!, Ich weiß dass der Job schwer ist aber ich möchte es!!
Wenn einer der Server Teams dass gelesen hat, bitte auf den server mich anschreiben mit /msg KevinHD_DE
Danke MFG KevinHD_DE
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Sevon KevinHD_DE

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

KevinHD_DE,

so wie die Bewerbung jetzt ist weigere ich mich, sie überhaupt als Bewerbung zu bezeichnen.

Du findest im Forum eine Übersicht, wie deine Bewerbung auszusehen hat!

Dementsprechend angleichen und wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Sevon KevinHD_DE

Beitrag von minecrafternoahb »

Ich glaub das war ne vorstellung. Wenn überhaupt
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Sevon KevinHD_DE

Beitrag von CelticFairy »

Hallo KevinHD_DE,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv sein, im TS ab und zu zuhören. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
KevinHD_DE
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2015, 17:08

Re: Sevon KevinHD_DE

Beitrag von KevinHD_DE »

:arrow: Los ich habe eine neue Bewerbung geschrieben! !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste