Bewerbung zum Supporter

Antworten
JothanGamingHD
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2015, 15:32

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von JothanGamingHD »

Liebes Freebuild Team

Mein Name ist Johann und ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin 14 jahre alt .


meine Erfahrung:

ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und kenne mich dementsprechend überdurchschnittlich gut mit befehlen aus und dem Crafting

Warum ihr mich nehmen solltet

ich bin eine bereicherung für euch weil ich mich lange mit den regeln beschäftigt habe und diese also fast schon auswendig kann . Ich möchte gerne neuen Spielern alles erklären und diesen fragen beantworten.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Johann,

wir werden deine Bewerbung am Montag in der Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Johann,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv sein, in Minecraft und TS. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste