Supbewerbung

Jesterhead
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2015, 15:03

Supbewerbung

Beitrag von Jesterhead »

Hallo Team,
Ich, Jesterhead25 (Joel), würde mich gerne als Supporter bewerben. Bin 15 Jahre alt, recht aktiv auf dem Server unterwegs und werde ab sofort aktiv auf dem TS unterwegs sein (da Lys mich ja eh gezwungen hat, das zu downloaden ^^ ).
Der genaue Grund, warum ich Supporter werden möchte, ist, dass ich sowieso schon bereits im Chat relativ häufig die Fragen der Neuling beantworte und außerdem machte das Team auf mich bisher einen tollen Eindruck macht. Ich bewerbe mich weiterhin, weil ich den Neuankömmlingen gerne helfen möchte, sollten sie etwas wissen oder sollten sie Hilfe benötigen. Mal davon ab, möchte ich nicht mehr von AntiCheat terrorisiert werden.
Bin recht locker drauf, leicht sadistisch veranlagt und mache auch gern mal ironische (aber verständliche) Bemerkungen.
Genau mich sollte man nehmen, weil ich, wie gesagt, ein helfender, aktiver Mitspieler ohne Vorstrafen bin.
Danke!
In Flames \m/
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Supbewerbung

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Jester ^^

vielen dank für deine Bewerbung.
Ich finde es wunderbar, dass ich dich überzeugen konnte TS zu installieren ^^
Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen (Montag) und dir dann hier die Antwort mitteilen.

Bitte ^^

-
Lys
-

Lys / CelticFairy
Jesterhead
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2015, 15:03

Re: Supbewerbung

Beitrag von Jesterhead »

Hast mir ja keine Wahl gelassen ^^ Danke.
In Flames \m/
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Supbewerbung

Beitrag von CelticFairy »

Immer wieder gern ^^ bitte.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Supbewerbung

Beitrag von Maiky25 »

ohje was hast du getan Lysss - wir sind doch gewarnt wurden :shock:

:D
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Supbewerbung

Beitrag von CelticFairy »

Ach Ada hat scharmlos übertrieben ^^ hab ihn schon im TS erlebt.
-

Lys / CelticFairy
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Supbewerbung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Eben, der benimmt sich - ist voll langweilig..
Meum est propositum in taberna mori!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Supbewerbung

Beitrag von BR_Speedy »

Jesterhead hat geschrieben:Hallo Team,
... leicht sadistisch veranlagt ...
als Suporter solltest du eher masochistisch veranlagt sein :lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Jesterhead
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2015, 15:03

Re: Supbewerbung

Beitrag von Jesterhead »

Quatsch ^^ Dann will man ja gebannt werden und baut Sche*ße, statt andere Leute zu bannen ^^
In Flames \m/
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Supbewerbung

Beitrag von BR_Speedy »

nö, das Bannen ist ja grundsätzlich nicht die Hauptaufgabe eines Sups, dass du dich von Spielern mit Fragen (und Aufträgen) quälen lassen mußt schon :twisted:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste