Bewerbung zum HSup

Vorschläge'r
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 19:31

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Vorschläge'r »

Kein Wunder das euch Sup fehlen ...
So nehmt ihr jeden die Lust ...
Und wenn man HSup schreibt ist es auch falsch oder wie? Weil es kein "dauerhafter" Rang ist, oder wie?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Supporter ist richtig, nicht HSup.

Und da das nicht zu überlesen ist in dem Anfangstext, dürfte klar sein, warum wir sowas nicht berücksichtigen.
Hatte Maiky25 jedoch bereits erklärt.
Meum est propositum in taberna mori!
Vorschläge'r
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 19:31

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Vorschläge'r »

Jaja macht weiter so
Irgendwann will sich keiner mehr bewerben.
(Vorraussage)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Black Rum »

Vorschläge'r hat geschrieben:Jaja macht weiter so
Irgendwann will sich keiner mehr bewerben.
(Vorraussage)
Das ist eine ziemlich anmassende Aussage. Bevor du hier so tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, solltest du lieber noch mal ein zwei Müsli essen. Du machst hier keine Voraussage, sondern drückst deine Frustration darüber aus, dass du nicht im Team aufgenommen wirst. Du wurdest hier konstruktiv kritisiert und reagierst mit Trotzverhalten und Verwünschungen gegen den Server. Das ist kindisch nicht dem Verhalten eines (potenziellen) Supporters würdig.
Es eskaliert eh!
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Sepx3 »

Warum erinnert mich dieses (Vorraussage) so heftig an die Nummer von Giselbert_ damals?
(Sorry Maiky dass ich die Story nochmal auspacke)
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Leukeos »

Ich denke, dass Sup sein bedeutet den "Newbies"und anderen Spielern zu helfen bzw sich hauptsächlich um den Server kümmern und das Team unterstützen. Nach deiner Reaktion auf die evt. Ablehnung glaub ich aber, dass es dir weniger darum geht sondern mehr um den Rang und aderen Spielern damitq überlegen zu sein. Wenn du wirklich helfen willst musst du doch nicht unbedingt sup sein. Du kannst den Neuen auch so helfen, in dem du Fragen beantwortest und ihnen auf eine Andere Art hilfst ;)
Man muss nicht unbedingt Sup sein um den Team zu helfen ^^

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von ruffyf »

Sepx3 hat geschrieben:Warum erinnert mich dieses (Vorraussage) so heftig an die Nummer von Giselbert_ damals?
(Sorry Maiky dass ich die Story nochmal auspacke)
DER SERVER GEHT UNTER! Obwohl wir mehr Bewerbungen den je haben... Es gibt 2 Möglichkeiten ein Nein hinzunehmen: Es akzeptieren und besser machen oder wie ein kleines 10-Jähriges Kind mit Trotz zu reagieren und zu beweisen das die Entscheidung den Antrag abzulehnen definitiv richtig war.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Sepx3 »

DER SERVER GEHT UNTER!
*Hier Bild von einem Überfluteten Keller einfügen* xD
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum HSup

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

Ich denke mal es ist alles besprochen wurden und bevor hier noch wer was schreibt was er evtl. nachher bereut mache ich hier mal dicht.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste