Ich wollte mich als Sup bewerben

Antworten
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Ich wollte mich als Sup bewerben

Beitrag von BassPlay »

Maik (ing:BassPlay)
13 Junge
Hobbys: Fußball und auf Freebuild-mc zocken

Gehe aufs Gymnasium aber versuche so viel Zeit wie möglich in Freebuild-mc zu stecken

Ich möchte sup werden weil ich gerne Leuten bei Problemen helfe und der Server sehr cool ist

Ich bin Teamfähig, hilfsbereit, Nett und probiere gern Probleme zu lösen besitze Ts und habe viel Zeit

Lg. Maik :)
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Ich wollte mich als Sup bewerben

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Maik,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie am Montag in der Teamsitzung besprechen und dir hier das Ergebnis mitteilen.

MfG
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Ich wollte mich als Sup bewerben

Beitrag von BR_Speedy »

Nachtaktiv_ hat geschrieben:Abgelehnt.
hab gar nicht gewußt, dass du noch als Teamler aktiv bist :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Ich wollte mich als Sup bewerben

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, BassPlay.

Wir haben gestern Abend in der Teamsitzung deine Bewerbung besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dich derzeit nicht
ins Serverteam aufnehmen können.

Vorwiegend, weil du noch nicht sehr lange auf dem Server und auch kaum bzw. gar nicht im Team bekannt bist.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Freebuild-MC Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste