Unban-auftrag

Gesperrt
ByCeddyy
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2015, 17:40

Unban-auftrag

Beitrag von ByCeddyy »

Mein Aktueller Benutzername ist ByCeddyy und ich wurde gebannt und ich wollt fragen ob ich wieder entbannt werden kann, denn ich und meine freunde haben uns da was aufgebaut und der server macht einfach spaß mit freunden zusammen bloß bin ich jetzt gebannt und ich hoffe das sie mich entbannen
:(
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban-auftrag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Wurdest du auch mit dem Namen ByCeddyy gebannt oder unter welchem Namen war das?
Meum est propositum in taberna mori!
ByCeddyy
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2015, 17:40

Re: Unban-auftrag

Beitrag von ByCeddyy »

Ich wurde mit dem namen Senturio gebannt grund griefen und ich weiss das es verboten ist trotzdem wollt ich fragen ob ich noch eine chance kriege
ich machs auch nicht mehr :(
UnlimitedHD
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2015, 16:09

Re: Unban-auftrag

Beitrag von UnlimitedHD »

Hey habe ungewollten Mist gebaut und wollte mich entschuldigen. Ich hoffe ich werde sobald wie möglich entbannt da die Sommerferien vor der Türe stehen und ich mir keinen neuen Server suchen will :(

Es tut mir daher leid ich werde mich bessern :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban-auftrag

Beitrag von Black Rum »

Das ist der völlig falsche Ort für sowas UnlimitedHD.
1. Gibt es einen eigenen Unterbereich für Unbannanträge
2. Musst du auch dort einen eigenen Beitrag verfassen und nicht einfach bei irgendwelchen alten Beiträgen rein schreiben, die dich gar nicht betreffen.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste